[gemeinsam lackiert] FUN Lacquer Shana

27. Januar 2019

Als ich gestern Abend überlegte, was ich als Nächstes lackieren könnte, hab ich spontan zu einem Kandidaten gegriffen, den sich die liebe Lena vor einem ganzen Weilchen mal ausgeliehen hat. Und so kommt es, dass wir heute wieder mal einen gemeinsam lackierten Beitrag für euch haben! :)

FUN Lacquer Shana


Shana ist ein Collaboration Shade mit Rainbow Connection UK, der in einem Trio im Herbst 2016 herauskam. Der Lack hat eine cremige Basis in einem schicken pudrigen Blurple und enthält außerdem kleine holographische Glitterteilchen und silberne geschredderte Flakies.


Ich muss sagen - jep, schön. Schön, aber er haut mich nicht um. Von seinen Eigenschaften spreche ich jetzt mal an dieser Stelle noch nicht, die kommen gleich noch. Mir geht's einfach um das Gefühl beim Lackieren und Nägel betrachten. Eigentlich ist es relativ einfach, mich zum Schwärmen zu bringen, aber das wollte hier irgendwie nicht einsetzen. So richtig erklären kann ich es nicht...



Die erste Schicht von Shana hat mich ein wenig nach Luft schnappen lassen. Die hinterließ nämlich nur einen Hauch von Farbe auf den Nägeln. Auch die zweite Schicht änderte irgendwie noch nicht wirklich etwas, aber die dritte brachte das Ergebnis zum Glück dahin, wo es hinsollte. ^^ Ein Topcoat braucht dieser Lack auf jeden Fall, die Glitzerpartikel sind sonst zu präsent und definitiv nicht glatt.


1 Kommentar :

  1. Ich kann mir nicht helfen - der Lack steht dir einfach so unglaublich viel besser als mir :x

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs