Color Club What's Your Sign?

10. Januar 2019

Ich habe euch von meinen neuen Color Club Lacken ja schon Angel Kiss gezeigt und heute habe ich noch einen weiteren Holo aus der Reihe für euch:

Color Club What's Your Sign?


What's Your Sign? stammt aus der Halo Hues 2015 Collection, aus der ich Star Light, Star Bright schon bei einigen Designs verwendet habe (solo war er noch nicht auf meinen Nägeln). Es ist ein Holo in ganz silbrigem Hellrosa. Die Farbe wird beinahe vom Holopigment übertüncht, sie bekommt aber Unterstützung von Schimmer in Kupfer/Pink.



Der Lack ist wirklich superzart und ich war mir gar nicht sicher, ob er sich zum Stampen eignen würde - die Lacke von Color Club kaufe ich ja bevorzugt zum Stempeln. Er tut es aber und auch solo auf den Nägeln macht er wirklich was her, trotz seiner hellen und zurückhaltenden Farbe. Die Holoflamme ist zauberhaft und schön präsent, wirklich zurückhaltend ist der Lack insgesamt also nicht.



Ich habe What's Your Sign? in zwei Schichten lackiert. Das glaubt ihr mir nicht? Ernsthaft - mehr als zwei Schichten habe ich für meine Nägel und ein deckendes Ergebnis nicht gebraucht. Der Lack trocknet schnell und mit einem glänzenden Finish. Auf meinen Bildern trage ich den Lack ohne Topcoat.

Was sagt ihr? Süß, oder?

2 Kommentare :

  1. Mir ist er vom Farbton zu zart irgendwie. :D

    AntwortenLöschen
  2. Eindeutig ein Lottelack, mir ist er dann trotz des wirklich deutlichen Effekts ein bisschen zu rosa und dezent und ach... zu fein!

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs