edding L.A.Q.U.E. Loud Lilac

31. Januar 2019

Ist denn tatsächlich schon der erste Monat des neuen Jahres vorbei? Ich bin ziemlich baff und hoffe, das Jahr lässt noch ein bißchen nach, sonst ist es Übermorgen schon um. ^^ Wir haben also den ersten Schwung der "Wir lackieren..." Aktion geschafft. Allerliebsten Dank an dieser Stelle auch an @druffgemalt für ihre Unterstützung!

Die Zahlen:
Ich habe nur eine kleine Menge an Drogerielacken hier stehen gehabt, so starte ich in die Rechnung mit 7 unlackierten Kandidaten verschiedener Marken. Eine Gesamtmenge aus meiner Sammlung hab ich in diesem Fall nicht für euch.

edding L.A.Q.U.E. Loud Lilac


Loud Lilac ist - wie der Name schon sagt - ein Lack in Lila. Es ist ein mittleres, warmes Lila mit Cremefinish. Nicht der spektakulärste Lack, aber doch ein wirklich hübscher Farbton, der sich sowohl solo gut auf den Nägeln macht, aber auch eine prima Basis für Nailarts ist.


Ich hab den Lack in zwei Schichten lackiert. Der Auftrag von Loud Lilac ist schön einfach und er trocknet fix und zu einem glatten und glänzenden Finish. Ich hab kurz überlegt, ob ich ihn einfach mal ohne was drauf trage, aber dann haben mich da ein paar neue kleine Stampinglacke angezwinkert, die ich einfach gleich mal ausprobieren musste. 



Ich hab mir also die MoYou Lace #02 geschnappt und ein simples Blumenrankenmuster erst mit Celestial Orchid und dann Celestial Blush auf meine Nägel gestempelt. Der lila Stampingholo war für Bilder leider etwas zurückhaltend - dabei liebe ich Ton-in-Ton Designs doch so sehr - so kam aber noch das Roségold darüber.


Was meint ihr dazu? Und nicht vergessen - Morgen früh geht es hier dann mit dem nächsten Monat und der nächsten Marke zur "Wir lackieren..." Aktion weiter! :)

1 Kommentar :

  1. Das Lila gefällt mir sehr gut - und das Stamping dazu ist supersüß :)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs