Misslyn Velvet Diamond

14. Januar 2019

Ich hab vor einem Weilchen ein paar Bilder für Misslyns neue Velvet Diamond Lacke gemacht und da sie so schön in den Drogerielacke Monat der "Wir lackieren..." Aktion mit @druffgemalt passen, gibt's die nun auch hier zu sehen.



Misslyn Cosmic Dust*


Cosmic Dust hat eine sehr sheere Basis in Hellrosa, das beinahe schon ein Nude ist, und enthält zarten pinken Schimmer. Das Velvet Diamond Finish ist das klassische Sandfinish und kommt bei dem Lack trotz mehrerer Schichten nicht so sandig hervor, wie ich es gedacht hatte.



Lackiert habe ich Cosmic Dust in drei dünnen Schichten. Durch die sheere Farbe kann man selbst bei diesen drei Schichten noch das Nagelweiß hindurch schimmern sehen. Das Sandfinish und der Schimmer lenken zwar etwas davon ab, aber man muss es mögen. ;)



Misslyn Extra Galactic*


Extra Galactic hingegen ist absolut nicht sheer oder zurückhaltend, sondern kommt in einem intensiven und dunklen Violett und dem typischen Sandfinish. Der lila Schimmer tritt hier ein wenig in den Hintergrund und blitzt nur zwischendurch hervor.



Bei Extra Galactic genügen zwei Schichten für eine komplette Deckung. Im Makro sieht der Lack wesentlich jellyartiger aus als er ist. Die Lacke lassen sich übrigens prima auftragen und trocknen recht schnell. Und natürlich trage ich sie ohne Topcoat.



Misslyn Meteor Shower*


Meteor Shower ist der letzte Lack im Bunde und ist ein Sandlack in schön knalligem Pink mit leicht blauem Schimmer. Ich glaube, der hat mir am Besten gefallen. Pink vor Lila - was ist da nur los? ^^



Auch Meteor Shower braucht zwei Schichten, um komplett zu decken. Wie seine Geschwisterchen lässt er sich gut lackieren und trocknet fix zu dem krümeligen Sandfinish der Velvet Diamonds. Auf meinem Makro sieht der Lack wieder jelliger aus als er eigentlich ist - ich weiß auch nicht, wie das kommt.


Wie gefallen euch die Velvet Diamonds? Mögt ihr noch das Sandfinish bei Lacken oder seid ihr mittlerweile endgültig darüber hinweg? Ich geb zu, ich trage kaum noch sandige Lacke, obwohl ich vor ein paar Jahren am Liebsten alles mit Textur gehabt hätte.

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

2 Kommentare :

  1. Ich mag Sandfinish immer noch ganz gerne. :) Das Rosa ist gar nicht meins, den Pinken finde ich auch nicht so super. Aber das Lila ist schön. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Sand noch immer - und immer wieder! Aber nicht in Pink oder Rosa, dafür finde ich das Lila auch richtig klasse :)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs