Color Club Miss Bliss

22. Januar 2019

Ich hab euch ja vorgewarnt, dass es diesen Monat irgendwie pinklastig wird - es kann sich also keiner beschweren, wa'? Ich bin eben momentan in Rosa und Pink Stimmung. :)

Color Club Miss Bliss


Miss Bliss ist ein weiterer toller Holo von Color Club. Er kommt in rosigem Pink und mit einer zauberhaften Holoflamme. Mehr gibt's dazu eigentlich gar nicht zu sagen, es ist eben ein knallig pinker Holo. Aber nur, weil man nicht so viele Worte dafür finden kann, ist er nicht weniger spektakulär.




Ich hab ja beinahe Lust, mich vor meine große Lacksammlung zu stellen - ihr wisst schon, die vielen kleine Borde, auf denen sich all meine schönen Lacke stehen - und alle Holos in Rosa und Pink heraus zu holen und mal zu zählen. Wenn ich so darüber nachdenke, dann vielleicht lieber nicht. Jedenfalls nicht, ohne mich danach ein bißchen zu schämen. ^^ 



Lackiert habe ich Miss Bliss in zwei butterweichen Schichten. Vielleicht irritiert es euch, wenn ich dazu 'butterweich' sage, aber kennt ihr das - man nimmt den Pinsel in die Hand und streicht einmal über den Nagel und das geht so leicht von der Hand - butterweich eben. Der Lack trocknet schön fix und zu einem glatten und glänzenden Finish.

Und wer mag jetzt nun kein Pink?

1 Kommentar :

  1. Ich glaube, du würdest dich ganz dolle schämen, weil da sooo viele rosane und pinke Holos zusammenkämen :P Aber is doch nicht schlimm, so lange man Freude an den Lacken hat ;) Und sie stehen dir einfach sehr gut!

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs