Different Dimension POTM November & December 2018 & January 2019

6. Januar 2019

Nachdem es gestern schon Bilder zur neuen You Are Beautiful Collection von Different Dimension gab, habe ich heute drei Polish of the Month Lacke für euch. September & October 2018 liegen ja schon ein Weilchen zurück. 



Different Dimension November 2018*


November 2018 ist ein Holo, inspiriert vom Citrin, und hat eine Basis in Gelb. Der Farbton schwankt zwischen Sonnengelb und Chartreuse und kommt mit kupfernem Schimmer, multichromen Flakies und extra Holopartikeln. Die Flakies zeigen sich in verschiedenen Grüntönen und sind eine tolle Ergänzung zum Basiston des Lackes.



Lackiert habe ich November 2018 in zwei dünnen Schichten. Ich war ganz begeistert, dass der Lack mit diesen Schichten schon problemlos gedeckt hat. Die Konsistenz ist einwandfrei und das Finish glatt und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.



Different Dimension December 2018*


December 2018 ist ein cremiger Holo in Mint mit zartem Schimmer, der sich mal in hellem Blau und mal in leichtem Rosa auf den Nägeln zeigt. Ein klassischer mittlerer Mintton, der immer populär und zeitlos ist. Ich trage diese Farbe nur ab und zu, aber wenn, dann auch sehr gern. Wie ist das mit euch?



Auch December 2018 habe ich mit zwei Schichten lackiert. Die Konsistenz ist schön cremig und lässt sich prima auftragen. Der Lack trocknet fix und zu einem ebenen und glänzenden Finish. Auf meinen Bildern trage ich kein Topcoat.



Different Dimension Anything Is Possible, Even The Impossible - January 2019*


Das Jahr 2019 steht bei Different Dimension unter dem Motto 'Year of the Crelly' und so ist der erste POTM des neuen Jahres ein Crelly und er hat sogar einen richtigen Namen. Ihr wisst ja, wie sehr ich Holos liebe, umso erstaunter war ich, wie sehr mich eben dieser Crelly begeistert hat.

Anything Is Possible, Even The Impossible hat eine Crelly Basis in Periwinkle Blau und enthält multichrome Flakies und kleine silberne Holosplitter. So ein süßer und perfekter Lack... *hach*



Mit zwei Schichten deckt auch Anything Is Possible, Even The Impossible die Nägel komplett ab. Trotz der Flakies und Splitter hat der Lack eine schön cremige Konsistenz und lässt sich sehr angenehm lackieren. Das Finish ist nicht 100%ig glatt wie ihr auf den Bildern erkennt, aber das lässt sich mit einer Schicht Topcoat schnell beheben. Bei mir seht ihr den Lack ohne Topcoat.



Welcher Monat gefällt euch besonders gut? So sehr mich schon dieses schicke Gelb begeistert hat, so sehr gefällt mir auch das tolle Blau. Ich glaube, ich mag sie einfach alle. Was meint ihr dazu? Auch diese drei Lacke werden ab dem 11.01.19 im Onlineshop von Different Dimension erhältlich sein.

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

3 Kommentare :

  1. Das Gelb ist ja sehr speziell. Da weiß ich noch nicht, ob ich den mag. :D
    Mint ist ganz niedlich, aber ich bin kein Mint-Träger. ;-) Und den blauen Crelly finde ich super! m♥

    AntwortenLöschen
  2. November ist so außergewöhnlich. Ich finde den richtig cool.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hier doch eher bei Dezember, wobei mir der Januar auch sehr gut gefällt. Aber November... nee, das geht nicht :P

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs