Glisten&Glow Smooches

14. Februar 2019

Feiert ihr den Valentinstag? Ich glaube, ich erzähle jedes Jahr auf Neue, dass mein Männe und ich eine Woche später unseren Jahrestag haben und deswegen eigentlich keinen Wert auf den Tag der Verliebten am 14. Februar legen. Für euch und für die "Wir lackieren..." Aktion mit @lenassofa habe ich aber den perfekten Lack heraus gesucht.

Glisten&Glow Smooches


Smooches ist ein linearer Holo in Kirschrot mit kleinen holographischen Glitzerpartikeln. Der perfekte Valentinslack - stammt er doch auch aus der Holo Hookup Box mit dem Motto 'Love Connection' aus dem Februar 2018, aus der ich euch schon Different Dimension Forever gezeigt habe.


Ist das nicht ein süßes Rotpink? Die Farbe und der Holoeffekt des Lackes strahlt und die kleinen Holopartikel blitzen in allen Farben des Regenbogens hervor. Es ist ein ziemlich klassischer Farbton und ich würde lügen, wenn ich behaupte, dass ich nicht schon ähnliche Lacke besitze... Aber bei einer Sammlung von mittlerweile über 1.000 Lacken ist das ja auch nicht verwunderlich, oder?



Die Pigmentierung und Konsistenz lassen keine Wünsche übrig und so deckt Smooches mit meinen üblichen zwei dünnen Schichten die Nägel perfekt ab. Die Trocknungszeit ist schön kurz und das Finish glatt und glänzend. Auf meinen Bildern - na, wer weiß es? - seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Ich bin jedenfalls absolut in Smooches, ihr nicht auch?

2 Kommentare :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs