Cirque Colors Subculture

11. August 2019

Kaum zurück vom Zelten sind wir schon wieder unterwegs. Aber das ist nun die letzte Ferienwoche und mal schauen, was uns der Angelurlaub so zu bieten hat. Ich glaube, ich war noch nie so viel und unterschiedlich unterwegs in den Sommerferien. Das hat mich aber noch nie abgehalten brav weiter Lacke zur "Wir lackieren..." Aktion mit @holomyheart zu zeigen. :)

Cirque Colors Subculture


Und endlich wechseln wir mit Subculture auch das Finish! Der Lack wurde gemeinsam mit einem Holotopper und einem wiederbelebten Lack releast, gehört also nicht zu einer bestimmten Kollektion. Es handelt sich um eine transparente Basis mit Holopigment, ein purer Hololack also. Und der Beschreibung macht er alle Ehre!



Ich glaube Jessface war es, die bei dem Lack sagte, man könne ihn in einer dünnen Schicht bestimmt auch als Topper verwenden, aber mir war er dafür schon zu gut pigmentiert. Was ja ein gutes Zeichen ist, wenn man ihn solo tragen möchte. Die Holoflamme ist übrigens auch in sanften Lichtsituationen schön präsent auf den Nägeln.




Subculture lässt sich prima auftragen und zieht sich auch nicht wieder vom Nagel, wenn man zweimal über eine Stelle streift. Ich habe den Lack in zwei Schichten lackiert und keinerlei kahle Flecken auf den Nägeln gehabt. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.

Absolut schick, oder?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs