Cirque Colors Pistachio

1. August 2020

Wir sind zurück von unserem ersten kleinen Sommer- Urlaubs- Trip und genießen nun eine kleine Pause zuhause bevor wir wieder losdüsen und Abenteuer suchen. Klar, dass der Sommer in diesem Jahr genauso verrückt verläuft wie das Jahr selbst bisher... Geht's euch da auch so?

Cirque Colors Pistachio


Pistachio ist einer meiner aktuellen Neuzugänge - er befand sich im gleichen Päckchen wie schon Acid Wash - und wird nicht mein letzter neuer Lack von Cirque Colors gewesen sein (hab ich da Neon und Vice gehört? ^^).



Der Lack stammt aus der Still Life Collection aus dem Frühjahr 2020, die ich erfolgreich ignoriert hatte, aber nun doch Stück für Stück haben musste. Pistachio ist ein warmer, heller Grünton - was einen dem Namen nach nicht wirklich überrascht - und kommt mit dem wundervollen feinen speckled Finish, das ich schon bei Pebble, Mineralized und Rose Canyon bewundert habe. Anders als bei den ursprünglichen speckled Lacken wie Acid Wash, Hatch und all den anderen Kandidaten dieser Kollektion sind die Partikel sehr viel zarter und kleiner.



Lackiert habe ich Pistachio in zwei butterweichen Schichten. Die Konsistenz ist einwandfrei und die Partikel verteilen sich ganz von selbst schön gleichmäßig ungleichmäßig auf den Nägeln. Die Trockenzeit ist schön kurz und das Finish fast vollständig glatt. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack  ohne Topcoat.

Einfach wunderschön, oder was meint ihr?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs