Polish PickUp - Cupcake Polish Sake Up Close

7. August 2020

Wie jeden Monat hat auch Cupcake Polish wieder einen tollen Lack für den Polish PickUp kreiert, den ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

Für alle, die dieses Konzept noch nicht kennen:
Es ist ein Onlineshop für exklusive Indielacke (und mittlerweile auch andere Indie Produkte zum Beispiel im Bereich Hand- und Nagelpflege, Seifen, Melts etc.), in dem es jeweils am ersten Wochenende des Monats einen Lack (oder ein anderes Produkt) jeder teilnehmenden Marke zu einem gemeinsam festgelegten Thema zu kaufen gibt. 

Link zum Shop: polishpickup.com (international) oder polishpickup.co.uk (europäisch)
Bestellzeitraum: 07.08.2020 um 11am EST bis 10.08.2020 um 11:59pm EST


Polish PickUp - Cupcake Polish Sake Up Close*



Sara ist meine Flakie- Queen und nach all den schönen Lacken, die sie schon für PPU, gibt es auch in diesem Monat einen Flakie Lack. Sake Up Close hat eine rote Jellybasis, die mit metallischen Flakies in Gold und Bronze und irisierenden Flakies, die von Orange über Grün zu Gold changieren, und einem Hauch an bronzenem Glitter gefüllt ist.




Zuerst dachte ich, der Lack würde vielleicht dem Ready For This Jelly ähnlich sein, aber die kirschrote Basis und die metallischen Flakies bringen einen absolut neuen Effekt. Die Farben und das Finish erinnern mich ein wenig an Chinese New Year oder gar Weihnachten... Vielleicht ein bißchen früh für diese beiden Feste, aber gut. ^^



Lackiert habe ich Sake Up Close in zwei Schichten. Die Jelly Basis ist zwar recht sheer, aber all die Flakies decken die Nägel dann doch ziemlich gut ab. Ich war also mit den zwei Schichten sehr zufrieden. Das Finish braucht natürlich noch eine Schicht Topcoat für ein glattes Ergebnis und so seht ihr ihn auch auf den oberen Bildern bevor ich den Lack mattiert habe.



Sake Up Close wird es für $13 geben. Alle Lacke und Produkte sind bereits im Onlineshop zur Ansicht und zum Wunschlisten erstellen zu sehen und werden ab 11am EST erhältlich sein.

*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs