Il était un vernis Ixia

18. August 2020

Wir haben hier eine völlig verrückte Woche, aber ich bin trotzdem dazu gekommen - nach langer Zeit  - ein paar alte Bilder zu sortieren und blogfertig zurecht zu machen. Deshalb gibt's endlich wieder einen Lack von Il était un vernis.

Il était un vernis Ixia


Ixia ist ein Lack aus einer der ersten Kollektionen dieser süßen französischen Marke - aus der dritten, um genau zu sein - aus dem Frühjahr 2015. Zum Zeitpunkt als die Végétal Collection auf den Markt kam, hatte ich mich noch nicht getraut, in Frankreich zu bestellen, aber im Laufe der Jahre sind so einige bei mir eingezogen. Aus dieser Kollektion habe ich euch sogar schon Lunaria und Paeonia gezeigt.



Der Lack ist ein leuchtend türkiser Holo, der einen regelrecht blendet. Ihr könnt genau sehen, wie schwer es meiner Kamera fiel, den Lack auf den Bildern scharf darzustellen, so sehr schillert er auf den Nägeln. Neben dem linearen Holoeffekt bringt der Lack noch kleine zarte Flecks mit sich, die zwar nicht besonders auffällig sind, aber ihren Teil zum Funkelfest beisteuern.



Die Deckkraft von Ixia ist wunderbar und eine Schicht macht die Nägel schon ziemlich opak, ich habe aber zwei dünne Schichten lackiert. Ihr wisst ja mittlerweile alle, wie gern ich die Marke habe und so kann ich mich auch bei diesem Lack nicht beschweren. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.

So ein knalliges und leuchtendes Türkis hab ich, glaub ich, seit Colors by Llarowe Turks nicht mehr gesehen... Was meint ihr?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs