Colors by Llarowe Bow Chicka Wow Wow

20. August 2020

Ich hab gehört, der Sommer ist noch nicht vorbei. Also passen da noch ein paar Knallerfarben rein, oder? Vielleicht finde ich ja noch den ein oder anderen Neonlack für die nächsten Tage...

Colors by Llarowe Bow Chicka Wow Wow


Bow Chicka Wow Wow ist vor noch gar nicht so langer Zeit bei mir eingezogen, stammt aber aus der Spring 2016 A Tribute To A Wonderful Friend Collection, aus der ich euch schon Pretty In Pink und You Make Me Smile gezeigt habe (lang lang ist's her).



Der Lack hat ein Jellyfinish in orangigem Korallpink - je nach Lichtsituation zeigt er sich mal mehr Orange, mal eher Papaya und mal in rötlichem Neonpink - ein wahres Chamäleon. Außerdem enthält er einen Schwung blau/pinken Schimmer, der wie die Basisfarbe sich mal so und mal so blicken lässt. Das ist ein absoluter Sommerlack!



Durch die Jellybasis ist er nicht 100%ig blickdicht, aber zwei Schichten von Bow Chicka Wow Wow haben meine Nägel doch ziemlich ordentlich abgedeckt. Und auch, wenn man ganz leicht noch das Nagelweiß durchsehen kann, war ich zufrieden. Auf meinen Bildern seht ihr eben diese Schichten mit einer Schicht Topcoat (das Neonpigment selbst trocknet angemattet, um den Schimmer zu unterstützen habe ich einen glänzenden Topcoat darüber gepinselt).

Was sagt ihr dazu?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs