Cirque Colors Hustle & Lacquester TUP Coat

22. August 2020

Eine aufregende Woche neigt sich dem Ende zu und mal schauen, ob wir das Wochenende zum Ausruhen nutzen können bevor die nächste volle Woche winkt. Seid ihr noch im Urlaubsmodus oder ist der Alltag schon zurück?

Cirque Colors Hustle & Lacquester TUP Coat*


Keine Sorge, ich läute mit dem heutigen Lack noch nicht den Herbst auf meinen Nägeln ein, ehrlich gesagt habe ich ihn schon vor einiger Zeit getragen und einfach noch nicht gezeigt. Mir war aber mal nach einem Farbwechsel und so gibt es jetzt Hustle - einen Cremelack in spannendem Chartreuse.




Dieses Grüngelb ist zwar ungewohnt auf meinen Nägeln, aber ab und zu zieht es mich ja zu solchen merkwürdigen Mischfarben und manchmal bin ich überrascht, wie gut ich sie dann auf meinen Nägeln finde. Bei Hustle ging es mir genauso. Getoppt mit dem Lacquester TUP Coat bringt es auch noch Sonnenstrahlen mit sich. 



Lackiert habe ich zuerst zwei Schichten von Cirque Colors Hustle, die ich dann mit einer Schicht des Lacquester TUP Coat bepinselt habe. Auf meinen Bildern seht ihr die Lacke ohne Topcoat, das kommt bei mir meist erst nach den Bildern drauf. Das Unicorn Pigment erreicht seine volle Glimmer- und Schimmerkraft aber erst mit Topcoat.

Wie steht ihr zu solchen Farbtönen?


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs