Lacquester Gallivant

15. August 2020

Da habe ich euch Anfang der Woche die neuen Lacke von Lacquester in einer kleinen Insta- Story gezeigt und gefragt, welchen Lack ich nun zuerst tragen soll... Das Ergebnis war nicht wirklich eindeutig und ich kann es sehr gut verstehen - waren es doch so viele tolle Lacke zur Auswahl. Ich hab mich dann für einen der vordersten Lacke entschieden:

Lacquester Gallivant


Gallivant ist ein Lack in intensivem Korallton mit Pinkeinschlag, linearem Holoeffekt und kleinen holographischen Sparks darin. Eine absolut perfekte Sommerkombination aus Farbe und Finish, wie ich finde. Ich glaube, diese Korallenliebe kommt bei mir jeden Sommer wieder - wie praktisch, wenn man dann in jedem Jahr einen neuen passenden Lack findet.


Die süße Überraschung in diesem Lack sind die kleinen Holosparks, die Caroline hinein gemischt hat. Sie bringen neben dem linearen Holopigment noch einen weiteren Akzent auf die Nägel; einen, der sich nicht in den Vordergrund drängelt, aber hier und da für kleine Farbblitze sorgt. Dank der schönen (und viel zu heißen) Sonne, gab's davon viele zu sehen. 



Eine Schicht von Gallivant deckt schon ziemlich gut, die Pigmentierung ist wirklich toll. Für meine Bilder habe ich trotzdem zwei Schichten lackiert und sie ohne Topcoat bebildert. Die Holosparks liegen nicht alle 100%ig glatt im Lack, aber mit Topcoat erledigt sich das natürlich.

Ist das nicht einfach ein tolles Koralle? *hach*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs