Masura #1351 Hidden Treasure

11. August 2020

Urlaub ist erstmal vorbei und hier stehen noch einige Projekte an, bevor auch der Sommer vorüber ist. Es wird also nicht langweilig. Nicht langweilig ist auch ein prima Stichwort für die Überleitung zum heutigen Lack, der ist nämlich absolut aufregend und kein bißchen langweilig!

Masura #1351 Hidden Treasure


Manchmal lohnt es sich, einen genaueren Blick zu wagen, um zu entdecken, was sich unter der Oberfläche befindet. Denn die meisten Schätze im Leben sieht man nicht auf den ersten Blick. Du musst danach suchen. Die wertvollsten von ihnen sind versteckt.

Hidden Treasure ist der Collab Shade von Steffi frischlackiert und Masura - das allein macht ihn schon aufregend! Ich durfte euch ja schon den ein oder anderen Lack mit meinem Namen drauf zeigen und ich weiß, wie toll sich das anfühlt.



Steffis Lack hat eine intensive Jellybasis in Petrol und bringt farbenfrohe multichrome Flakies und einen Schwung Holosplitter mit sich. Der Name ist hier Programm und all die kleinen bunten Farbakzente funkeln wie kleine Schätze am Meeresboden. Ich muss sofort an Meerjungfrauen und Perlen denken...



Lackiert habe ich Hidden Treasure in zwei Schichten. Der Pinsel von Masura ist gerade geschnitten und manchmal wollte mich ein Flakie an der Spitze etwas ärgern, aber die Konsistenz, Deckkraft und Trockenzeit sind einwandfrei. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack erst ohne Topcoat und dann mit einer Schicht Glisten&Glow Matte Topcoat.

Ist er nicht ein kleiner Traum - dieser Lack, den Steffi frischlackiert da kreiert hat?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs