Cirque Colors Persica

13. August 2020

Es ist genug Zeit seit meinem letzten Cirque Colors Lack vergangen, oder? Manchmal achte ich ja so gar nicht auf Abwechslung und momentan bin ich lacktechnisch ziemlich einseitig unterwegs. Ich geb mir aber Mühe, sie etwas aufzuteilen. :)

Cirque Colors Persica


Persica stammt, wie schon Pistachio neulich, aus der Still Life Collection aus dem Frühjahr 2020. Und ich bin absolut verliebt in dieses abgewandelte Speckled Finish. Die Basis ist ein Cremelack in zartem Pfirsich und die kleinen Specks in diesem Fall Kupfer und nicht Schwarz.



Ich muss an Pfirsichjoghurt denken und krieg gleich Appetit. Und niemals hätte ich gedacht, dass ich diesen Lack so toll auf meinen Nägeln finden würde. Ich weiß noch, wie sehr ich diese Farbe vor ein paar Jahren noch gemieden habe... Aber Stück für Stück hat sich das wohl geändert und das ist auch gut so, sonst wäre ich womöglich an diesem Lack vorbei gegegangen.



Wie bei mir so üblich, gab es Persica in zwei dünnen Schichten. Konsistenz, Auftrag und Trockenzeit  sind 1a und auf meinen Bildern seht ihr die Schichten ohne Topcoat. Die Flakies liegen glatt im Lack, aber zum Versiegeln gab es am Ende natürlich trotzdem eine Schicht Topcoat darüber.

Wie steht ihr zu pfirsichfarbenen Lacken?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs