Ethereal Lacquer Feed Me Seymore!

27. August 2020

Ich sag euch, bei uns ist hier was los diese Woche! Gestern war ich den ganzen Tag mit Farben beschäftigt und ich bin jetzt schon ganz gespannt, wie die neuen Kinderzimmer dann zum Wochenende aussehen...

Ethereal Lacquer Feed Me Seymore!


Was für eine smoothe Einleitung für einen Lack, was? Heute gibt's also ohne Umschweife nach diesen ersten paar Sätzen einen Lack vom Polish PickUp August 2018 und soweit ich weiß der erste Lack von Ethereal Lacquer zu dieser Aktion und ich musste ihn natürlich haben.



Feed Me Seymore! ist ein Lack, der praktisch alles bieten kann - er kommt mit einer marineblauen Basis und multichromen Schimmer, der von Pink über Kupfer zu Grün changiert; außerdem enthält er multichrome Flakies in Gold, Kupfer und Bronze, Aurora Schimmer und Holopigment. Das ist eine ganz schöne Handvoll an Zutaten, oder?



Durch all diese schönen Dinge in dem Lack ist er ziemlich dickflüssig, deckt dafür aber schon mit einer Schicht ziemlich gut. Ich habe zwei "dünne" Schichten von Feed Me Seymore! lackiert - nicht so dünn wie sonst wegen all der Zutaten, aber so dünn wie es eben geht - und auf meinen Bildern seht ihr sie ohne Topcoat. Und da sieht man auch, dass sich nicht alle Partikel glatt in den Lack und auf die Nägel legen.

Wie gefällt er euch?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs