Catherine #413 Independant

5. August 2020

Wir springen gerade in's Auto und starten einen kleinen spontanen Ferientrip. Was könnte da heute besser passen als ein knalliger Sommerlack aus der neuen Allure Collection von Catherine

Catherine #413 Independant*


Das Motto der Kollektion ist 'It's not about age, it's an attitude' und auch, wenn ich mich gar nicht so alt fühle, so hatte ich letzte Woche gerade erst Geburtstag und befinde mich nun definitiv nicht mehr im Mitte 30 Bereich. Zum Glück mach ich mir nix aus dem Alter und meine Nägel machen sich noch weniger draus.



Bei Independant handelt es sich um einen leuchtenden und sommerlichen Korallton, der mit leichtem Perlmutteffekt und intensivem bläulichen Schimmer punktet. Ich dachte erst, das perlige Finish würde mich arg stören, aber auf den Nägeln fand ich es dann ziemlich gut. Es passt auch prima zum Lack und der Jahreszeit.



Nach der ersten Schicht Independant auf den Nägeln dachte ich, der Lack würde drei Schichten für eine komplette Deckung brauchen, aber nach zwei Schichten war ich schon völlig zufrieden. Auf Grund des Perlfinishes neigt er zu leichter Streifenbildung, aber mit einer sorgfältigen zweiten Schicht oder natürlich Topcoat erledigt sich das. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack aber noch ohne und leicht streifig.

Was ist denn eure liebste Sommerfarbe für die Nägel?


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs