Il était un vernis Captain Blue Sky

29. August 2020

Was für ein Glück, dass jetzt Wochenende ist! Oder? Wie geht's euch da so? Habt ihr ein ruhiges Wochenende vor euch oder seid ihr voller Tatendrang und Energie und wollt Abenteuer erleben? Ich selbst hätte ja nix gegen ein richtig faules Wochenende mit Soulfood und nix zu tun, aber da gibt's hier und da ein paar Einladungen und ein paar Dinge, die erledigt werden wollen... So'n Pech!

Il était un vernis Captain Blue Sky


Captain Blue Sky stammt aus der Welcome To Paradise Collection aus dem Sommer 2016 - eine der Kollektionen, die ich komplett besitzen musste und aus der ich euch schon Peace, Love & Chill und All Is Gold gezeigt habe (die anderen Lacke habe ich schon getragen, und damals auch bebildert, aber nie gezeigt ^^).



Der Lack kommt in einem leuchtenden Royalblau und sanftem Holoschimmer. Ein perfekter Farbton für das ganze Jahr, aber besonders schön und erfrischend im Sommer. Ich kehre einfach immer wieder zu blauen Lacken zurück und erfreue mich dann an meinen Nägeln. Leuchtend, knallig und doch eine Wohlfühlfarbe.



Die Konsistenz und Qualität des Lackes ist wie immer einwandfrei und auf meinen Bildern seht ihr Captain Blue Sky in zwei butterweichen Schichten ohne Topcoat. Schaut euch doch nur dieses schöne Finish und diesen tollen Glanz an.

Hachja... Was meint ihr?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs