Colour Alike 535 H

25. August 2020

Da war ich gestern so beschäftigt, dass ich doch glatt vergessen habe, das Montag ist. Haha, ich hab natürlich nicht vergessen, dass eine neue Woche gestartet ist, aber irgendwie ist mir das Posting durch die Lappen gegangen...

Colour Alike 535 H


Warum haben die Lacke von Colour Alike denn eigentlich keine Namen? Immer diese Zahlen und Buchstaben... Und glaubt ihr's? Das letzte Mal, das ich einen Colour Alike Lack gezeigt habe war vor fast genau 5 Jahren. Wie die Zeit vergeht.



Das H im Lacknamen steht ja bekanntermaßen für das holographische Finish, das auch in diesem Lack zu sehen ist. Farblich ist die 535 ein mehr oder weniger multichromer Lack, vielleicht eher duochrome - jedenfalls eine Mischung aus Taupe, das in verschiedenen Lichtsituationen mal mehr Bronze oder mal mehr Grau wirkt und von einem tollen pinken Schimmer durchzogen ist.



Lackiert habe ich 535 H in zwei simplen Schichten. Die Lacke von Colour Alike haben eine prima Konsistenz und auch der Pinsel lässt sich einfach händeln. Die Trockenzeit ist kurz und das Finish glatt und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Gibt's denn Colour Alike noch, ich hab von denen ewig nix gehört?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs