Polish PickUp - Glisten&Glow Zealandia

7. August 2020

Wir stecken mitten in den Sommerferien, aber der Polish PickUp macht keine Pause und so zeige ich euch heute den Lack von Glisten&Glow und das neue Cuticle Remover & Cuticle Oil Pen Duo für den Indie PickUp.

Für alle, die dieses Konzept noch nicht kennen:
Es ist ein Onlineshop für exklusive Indielacke (und mittlerweile auch andere Indie Produkte zum Beispiel im Bereich Hand- und Nagelpflege, Seifen, Melts etc.), in dem es jeweils am ersten Wochenende des Monats einen Lack (oder ein anderes Produkt) jeder teilnehmenden Marke zu einem gemeinsam festgelegten Thema zu kaufen gibt. 

Link zum Shop: polishpickup.com (international) oder polishpickup.co.uk (europäisch)
Bestellzeitraum: 07.08.2020 um 11am EST bis 10.08.20 um 11:59pm EST


Polish PickUp - Glisten&Glow Zealandia*


Schon lange habe ich Jill angebettelt, andersfarbige Varianten von ihrem sensationellen Spinning On The Sizzler zu kreieren und jetzt ist mein Traum in Erfüllung gegangen. Und so gibt's ab heute Zealandia - ein Jelly in Blau mit irisierenden Flakies und scattered Holoflakies durchzogen.




Die Flakies schillern in allen nur erdenklichen Farben in der Basis und erinnern mich an Lichtreflektionen unter Wasser. Einfach ein kleines Träumchen, oder? Seht ihr das Türkis und das Pink/Lila der Flakies? Und jetzt stellt euch das bei jeder Handbewegung vor, da wechseln sich die Farben ab.



Für die beste Flakieausbeute und diesen tollen Effekt habe ich drei dünne Schichten lackiert. Man könnte auch eine dünne und eine dicke Schicht probieren, aber drei dünne Schichten sind schneller trocken und bringen einfach noch ein bißchen mehr an Flakies und Tiefe auf die Nägel. Zealandia sieht natürlich nicht nur glossy traumhaft aus, sondern macht gerade mattiert absolut was her!



Indie PickUp - Glisten&Glow Cuticle Remover & Oil Pen Duo 'Kumquat' *


Für den Indie PickUp gibt es wieder ein Cuticle Remover & Oil Pen Remover Duo, dieses Mal mit dem Duft 'Kumquat' - ein frischer und absolut leckerer Citrus Duft. Ich hab doch bestimmt schon mal erwähnt, wie sehr ich auf solche Citrus Düfte stehe...

Beide Produkte kommen mit sorgfältig aufeinander abgestimmten Inhaltsstoffen, die die Nagelhaut pflegen und in einem einfach zu bedienenden Twist-up Pinselstift leicht aufzutragen und zu verarbeiten sind. Ich benutze keinen anderen Nagelhautentferner mehr und die Nagelölstifte begleiten mich in meiner Handtasche.



Zealandia wird es für $12.50 geben und das Cuticle Remover & Cuticle Oil Pen Duo für $12.00. Alle Lacke und Produkte sind bereits im Onlineshop zur Ansicht und zum Wunschlisten erstellen zu sehen und werden ab 11am EST erhältlich sein.

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs