Beauty BigBang #004 Red Holo

3. August 2020

Kennt ihr noch den Onlineshop Beauty BigBang? Eine Weile lang habe ich regelmäßig Produkte von diesen chinesischen Nailartshops bekommen und auch selbst bestellt. Dann habe ich die Zusammenarbeit aus verschiedenen Gründen eingestellt. Das werd ich jetzt nicht hier ausbreiten, aber da stecken immer noch Bilder auf meiner Festplatte, die ich euch noch zeigen möchte.

Beauty BigBang #004 Red Holo*


Der Lack #004 Red Holo ist einer der holographischen Stamping Lacke von Beauty BigBang, ich habe ihn aber erstmal solo auf den Nägeln getragen. Es handelt sich um einen reinen linearen Holo in Rot. Da er für Stamping geeignet ist, ist er etwas stärker pigmentiert als ein normaler Lack.



Sowohl das Rot als auch das Finish sind nicht wirklich etwas Besonderes und wenn ihr genau hinseht, sieht mein Ringfinger deutlich dunkler und kühler aus als die restlichen Finger. Ich hasse es, wenn das passiert... Wahrscheinlich habe ich an diesem Finger die Schicht dicker lackiert als auf den anderen Nägeln und den Farbunterschied nicht bemerkt. Später stört mich das dann, aber meistens bin ich zu faul, es zu korrigieren - seien wir ehrlich, ich lackiere ja eh viel zu oft um. ^^



Nachdem ich den #004 Red Holo solo in einer Schicht auf allen Nägeln getragen habe, musste ich natürlich auch die Stamping Eigenschaften des Lackes testen. Ich habe dafür meine Nägel mit Heroine NYC White Noise, Peach Please und Lights Out lackiert und ein Muster der Beauty BigBang XL-003* und dem #004 Red Holo bestempelt.

Was meint ihr dazu?


*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs