Polish PickUp - Serum No.5 Dancing Waters

7. August 2020

Eine kleine Premiere für mich ist der Serum No.5 Lack für diesen Monat der Polish PickUp Aktion. Die liebe Vic hat mich nämlich gefragt, ob ich ihren Lack für sie in Szene setzen würde und das war wirklich eine kleine Herausforderung. 

Für alle, die dieses Konzept noch nicht kennen:
Es ist ein Onlineshop für exklusive Indielacke (und mittlerweile auch andere Indie Produkte zum Beispiel im Bereich Hand- und Nagelpflege, Seifen, Melts etc.), in dem es jeweils am ersten Wochenende des Monats einen Lack (oder ein anderes Produkt) jeder teilnehmenden Marke zu einem gemeinsam festgelegten Thema zu kaufen gibt. 

Link zum Shop: polishpickup.com (international) oder polishpickup.co.uk (europäisch)
Bestellzeitraum: 07.08.2020 um 11am EST bis 10.08.2020 um 11:59pm EST


Polish PickUp - Serum No.5 Dancing Waters*


Dancing Waters ist in allererster Linie ein Thermolack, aber wartet nur ab - er hat noch so Einiges mehr zu bieten! Ich war ein bißchen nervös, da ich zwar supergern Thermos trage, aber solche Lacke nicht immer leicht auf Bildern einzufangen ist und gerade so ein PR Sample will ja gut aussehen, was?



Im Warmzustand zeigt sich Dancing Waters zwischen einem gelblichen Nude bis grünlichen Gelb und umso kälter er wird, umso grüner wird auch der Lack. Ich würde ihn beinahe als Triple Thermo einstufen, weil ich so viele verschiedene Abstufungen und Nuancen entdecken kann. Das geht bei der Warmfarbe los und zieht sich auch in die kälteren Regionen. Da zeigt er sich mal mehr Grün und dann auch mal eher Grau.

Und dann gibt's da natürlich auch noch die zarten irisierenden Flakies und den Aurora Schimmer, die sich je nach Lichtsituation in verschiedenen Farben und unterschiedlicher Intensität zeigen.



Lackiert habe ich Dancing Waters in zwei Schichten. Durch all die verschiedenen Pigmente in dem Lack hat er eine etwas dickere Konsistenz, aber er lässt sich prima auf den Nägeln verteilen und deckt alles dicht ab. Auf den oberen Bildern seht ihr ihn mit einer Schicht Topcoat und dann natürlich auch mattiert.



Und nun zu der zusätzlichen Eigenschaft von Dancing Waters - er leuchtet nämlich im Dunkeln! Als ich ihn unter meine Schwarzlichtlampe hielt, um ihn schnell aufzuladen, fluoreszierte er apricotfarben, aber im Dunkeln zeigte er sich dann leuchtend Blau. Knallig und absolut genial, oder nicht?


Dancing Waters wird es für $14 geben. Alle Lacke und Produkte sind bereits im Onlineshop zur Ansicht und zum Wunschlisten erstellen zu sehen und werden ab 11am EST erhältlich sein.

*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs