Gilette Venus & Olaz

25. Januar 2013

Ich hab euch ja hier schon erzählt, dass ich dank for-me den neuen Gilette Venus & Olaz testen darf. Wollen wir loslegen? Es wird ein paar Berichte dazu geben und ich dachte, ich fang einfach mal an. ^^

Schaut euch mal die Verpackung an:


Eine schöne gelbgoldene, verschnörkelte Plastikverpackung. Wie die funkelt! :) Damit haben sie mich ja eigentlich schon eingewickelt. Welche Frau mag nicht alles, was glitzert?


Besonders gut finde ich, dass man diese Verpackung nicht umständlich aufschneiden oder rumpiepeln muss bis sie aufgeht. Nein, an der Rückseite gibt es eine "Sollbruchstelle", die sich leicht öffnen lässt. Durch die entstehende Öffnung lässt sich der Rasierer und alles leicht herausnehmen. Auf diesem Bild kann man die Öffnung sehen:


Ich freue mich auch über die Halterung, die in der Packung mit enthalten ist. Es ist dieses Mal keine Rasiererhalterung, die man an den Fliesen oder irgendwo anklebt (und später dann Mühe hat, die Klebestelle richtig sauber zu kriegen). Nein, sie ist praktischerweise mit einem kleinen Saugnapf versehen. Finde ich eine prima Idee!


So, das war es erst mal mit dem Drumherum. Und? Überzeugt euch das Produkt soweit?
Freut euch auf mehr. :)

My Stash - ANNY

24. Januar 2013

Ich dachte, ich sortiere mal meine ganzen Lacke und zeig sie euch nach und nach. :) Und ich starte die Postingserie 'My Stash' mit meinen ANNY Nagellacken...

Kann's losgehen?

Ihr habt sicherlich schon mitgekriegt, wie toll ich die ANNY Lacke finde. Wahnsinnsfarben, schöne Effekte, immer genau das Richtige dabei. ^^


6 in 1, buttermilk hills, pillow talk, you look amazing


a part of you, charming cat, moonlight


forbidden kiss, red beach chair, vintage vamp


the answer is love, bourlesque, sunset love


jogging date, 5th avenue, covergirl


pink cadillac, fun fuchsia, just pink


blue hour in town, exotic, hello hollywood


go to aspen, celebration time, paradise on earth, hudson tiver turtle


follow me, starlight


Na, jemand mitgezählt? Es sind 26 ganze und 2 halbe Lacke. ;) Und ich hab bisher erst einen Bruchteil davon lackiert, ganz davon abgesehen, dass ich euch erst zwei davon überhaupt vorgestellt hab...

Wie sieht's bei euch aus? Wieviele ANNYs habt ihr?
Welches ist eure Lieblingsfarbe?

Ozotic Beam #905

23. Januar 2013

Das ist der zweite Ozotic Lack, den ich von Sasha gekriegt hab. ^^

Ozotic Beam #905

Und ja, ich war doof. Ich wollte ihn schön über einem tollen Rosa lackieren und schauen, wie schön das aussieht. Also hab ich ein Rosa ausgewählt, dass ich euch noch nicht gezeigt hab (so viele Lacke hab ich ja noch gar nicht gezeigt). Ich hab mich für OPI Princess Rule entschieden.



Ein traumhafter Rosaton, der aber dummerweise selbst nur aus Glitterpartikeln besteht. Wie sinnvoll darüber dann einen Glittertopper lackieren zu wollen. Nee, nee, nee - das haben wir schonmal sinnvoller umgesetzt gesehen.

Da ich jetzt aber keine Zeit hatte, doch noch was Anderes zu lackieren, hab ich es dabei belassen. Sieht ja trotzdem ganz nett aus. ;)


Keine Angst, ich werde ich auf jeden Fall noch über einer anderen Farbe austesten und euch zeigen. ^^ Aber das muss halt bis zu einem anderen Mal warten. Außerdem habe ich ja noch einen dritten Ozotics hier stehen.

Gelatine ?!

22. Januar 2013

Ja, Gelatine. ;) Und wozu?
Ein kleines Stück Wellness für die Nägel.

Ich war mal wieder schmökern bei Jill over at "One Good Thing". Und dort bin ich auf einen neuen witzigen und fix ausprobierten Trick gestoßen. ^^


Man nehme:
1/2 oz. (umgerechnet etwa 15 g) Gelatine
1/2 Tasse Wasser

Das Wasser aufkochen und in einer Schüssel über die Gelatine gießen. Mit einem Holzlöffel gründlich mixen. Dann die Finger (so, dass die Nägel auch komplett im Wasser verschwinden) für 10 Minuten einweichen lassen. Danach gründlich abspülen.
(Reste können übrigens in einem gut verschlossenen Behälter für 2 Monate im Kühlschrank aufbewahrt werden - für späteren Gebrauch einfach kurz in der Mikrowelle erhitzen)

Und? Hättet ihr das gedacht?
Würdet ihr das ausprobieren? Also ich definitiv. ^^

ANNY Regenerating Nail Oil

21. Januar 2013

Und schon sind wir beim dritten und letzten Produkt des Nail Care To Go Sets. Die ersten beiden Produkte waren jeweils Pflegelacke, die sich positiv auf die Struktur des Nagels (mit Hilfe von Calcium oder Vitaminen) auswirken sollen. Das dritte Produkt ist aber ein Öl, um genau zu sein das Regenerating Nail Oil.

ANNY schreibt dazu:

wellness lover - for supple nails and cuticles

Für geschmeidige Nägel und Nagelhaut: Aufbaukonzentrat für brüchige und leicht splitternde Nägel. Strapazierte Nagelhaut wird regeneriert und gepflegt. Die Nägel werden vor dem Austrocknen bewahrt. Beugt Splittern und Brechen der Nägel vor.



Ich muss ehrlich zugeben, ich hab einige dieser Nagelöle von verschiedenen Herstellern (essence, P2, Jolifin, ...) und nutze auch zeitweise einfach das gute alte Kokosöl, aber keines der Produkte überzeugt mich wirklich zu 100%. Ich wende solche Öle sporadisch und zwischendurch an (man kommt ja manchmal nicht zur ausgiebigen Pflege). Und meist vermisse ich eine soforteinsetzende Wirkung...

Vielleicht sind hier auch meine Erwartungen zu hoch?! Vielleicht gibt's das gar nicht?

Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich die Marke ANNY in dem Bereich mausert. Ihr auch?

UnserAller Community Colours für Manhattan #3

21. Januar 2013

Wir waren bei den Top100 der Lacke für die "Bohemian Style" Kollektion angekommen.

Aus diesen 100 Vorschlägen mussten nun 20 gemacht werden. (die gesamte Kollektion soll aus diesen 20 Lacken bestehen und ab August 2013 für 8 Wochen in den Handel kommen)
Für diese Abstimmung hat jeder User 7 Sternchen zur Verfügung gehabt und konnte so wieder seine Favoriten markieren. Dann standen die Top 20 und somit die neue Kollektion fest. ^^

Wollt ihr sie sehen?

*klick*
Tolle Farben, oder? Und was der absolute Wahnsinn ist:

Sage und schreibe 10 meiner Farbvorschläge sind in die Kollektin gewählt worden!
Vielen Dank an meine Unterstützer und Herzchen- und Sternenverteiler!

(fyi - no. 1, 2, 3, 4, 6, 10, 13, 18, 19, 20)

Damit sind wir der Kollektion schon einen Riesenschritt näher. Momentan sind die Gewinner (aka ich und die anderen Köpfe hinter den restlichen Farben ^^) zu einer exklusiven Diskussion mit Sophia von Manhattan auf UnserAller eingeladen, um die Lacke zu finalisieren und die Kollektion fertig zu stellen.

Spannend!

ANNY Vitamin Booster

20. Januar 2013

Hier kommt das zweite Produkt aus dem Nail Care To Go Set. Das ist der Vitamin Booster.

ANNY schreibt dazu:

energy kick - prevents nail breakage

Pflegelack für trockene und splitternde Nägel: der Vitamincocktail für gesunde, regenerierte und elastische Nägel, die nicht brechen! Spendet Feuchtigkeit und sorgt für geschmeidige Nägel. Schützt als Unterlack vor gelblichen Verfärbungen. Als Klarlack verleiht er den Nägeln einen attraktiven Glanz. Schnelltrocknend.



Ich freu mich sehr über das Produkt, weil meine Nägel momentan Pflege unbedingt nötig haben. Und ich hoffe, sie halten, was ANNY verspricht. ;)

Welche Pflegeprodukte verwendet ihr?

UnserAller Community Colours für Manhattan #2

19. Januar 2013

Na? Daran interessiert, was aus den vielen Farben geworden ist?

Ich hab natürlich nicht nur 3 Farbvorschläge eingereicht. ^^ Am Ende ist es eine stattliche Anzahl von 30 Vorschlägen geworden. Ein Mix aus selbst gemischten Farben mit dem Selbermachpäckchen, ein paar Farben bei denen ich eigene Materialien benutzt habe und einigen, wo mir eine Farbe vorschwebte und ich ein passendes Bilderbeispiel gesucht habe, da ich sie selbst nicht herstellen konnte.

Ich zeige sie euch jetzt nicht alle, das wäre zuviel. ;)

Bei UnserAller oder in der Facebook App konnten während der ganzen Zeit Herzchen für Favoriten vergeben und auch über Farben diskutiert werden. Diese Herzchen waren wichtig, denn die 100 Vorschläge mit den meisten Herzchen kamen in die engere Auswahl.

Ganze 18 meiner Farben gehörten dazu. Wow!

*klick*

Sind da nicht tolle Farben dabei?
Und das war immer noch nicht das Ende, denn Manhattan bringt ja keine Kollektion mit 100 Lacken heraus. Stay tuned...

Gilette & Venus

19. Januar 2013

Männe und ich haben diesmal gemeinsam Post von for-me bekommen. :)



Es gibt ein neues Botschafterprojekt:

Gilette Fusion ProGlide Silvertouch & Gilette Venus & Olaz 

Und so sieht das dann aus:


Männe kriegt einen Rasierer und ich den anderen. (der wundervoll gelb und gold verpackte ist für mich ^^) Jetzt geht es ans Ausprobieren und bewerten. Außer der Rasierer gibt es noch 5 € Rabattgutscheine für die jeweiligen Rasierer zum Verteilen an Freunde, Verwandte, Kollegen und Bekannte. Kann also losgehen, das Projekt.

Wie sieht es aus: Welche Rasierer benutzt ihr? Interessiert ihr euch für den neuen Venus & Olaz Rasierer?

Eine genaue Produktvorstellung folgt...

Ozotic Scatter #912

18. Januar 2013

Einer meiner liebsten Nail Blogs ist "Nihrida". Die unvergleichbare Sasha mit den schönsten Nägeln und Swatches (im Ernst, ihr müsst euch das mal angucken ^^) hat neulich entschieden, dass sie zuviel Nagellack zuhause hat. ;) Also gab/gibt es einen riesigen Blog Sale und ich konnte nicht widerstehen.

Ende letzten Jahres hat sie drei Lacke der Marke Ozotic vorgestellt, die sie zur Review zugeschickt bekommen hat und ich war gleich Feuer und Flamme. Ozotic ist ein australischer Nagellackhersteller, der atemberaubende Farben und Finishes zutage bringt. Leider ist sehr schwer an diese Lacke heran zu kommen. Hellooho, the land down under?!

Aber die gute Sasha setzte auch ihre Ozotics in den Blog Sale und ich war schnell genug! Yay for me!

Ich verrate noch nicht, welche drei es sind. Ihr kriegt den ersten aber gleich heute noch zu sehen. (konnte es nicht mehr abwarten und musste gleich mit meinem Favoriten beginnen ^^)

Ozotic Scatter #912


Ist das nicht ein fantastisches Fläschchen? *schwärm*


Das ist ein duochromer Lack mit fast metallischem Finish und haufenweise scattered Holo - as in Splittern, die auf den Nägeln glitzern wie Sterne.


Just awesome! (und natürlich sind meine Swatches weit von Sashas entfernt ^^)

Wie findet ihr sie? Habt ihr auch Ozotics zuhause?

ANNY Calcium Nail Attack

18. Januar 2013

Als erstes Produkt des Nail Care To Go Sets, dass ich von ANNY bekommen habe, möchte ich euch gern den Calcium Nail Attack vorstellen.

ANNY schreibt dazu:

grow strong - promotes healthy nail growth

Kräftigt dünne und weiche Nägel, die Wirkstoffkombination unterstützt gesundes Nagelwachstum. Es gibt den Nägeln Schutz und mehr Stabilität und die Nägel erhalten ein gepflegtes Aussehen. Schützt als Unterlack vor gelblichen Verfärbungen der Nägel bei Anwendung von Farblacken. Schnelltrocknend.



UnserAller Community Colours für Manhattan #1

17. Januar 2013

Auf der Plattform UnserAller wurde Ende letzten Jahres in Zusammenarbeit mit Manhattan ein neues Projekt gestartet. Thema:

Community Colours - Deine Nagellack Kollektion für Manhattan

War ja klar, dass ich da mitmachen musste, oder nicht? ^^
Angefangen hat es mit Vorschlägen, welches Thema die Nagellack Kollektion (die übrigens im August 2013 in die Läden kommt) haben soll. Es wurde eifrig diskutiert, vorgeschlagen und abgestimmt.
Am Ende gewann der "Bohemian Style".

Aber das war noch nicht alles. :) Man konnte sich nämlich auch noch für Selbermachpäckchen bewerben, die an die aktivsten Mitentwickler gingen. Und ja, ich hab natürlich eins gekriegt. Wo denkt ihr hin?


Enthalten waren Manhattan Base Coats als Basis für die Farben und je nach Päckchen verschieden Pigmente und kleine Holzspatel. Und dann konnte das Mixen, Farben Ausdenken und Verwirklichen losgehen.

Wollt ihr ein paar meiner Mixturen sehen?

helles Türkis mit feschem Goldglanz
cremiges Weiß mit Gold
Matschrosa

Ihr seht, da war eine Menge Fantasie und Einfallsreichtum gefragt. Es hat wirklich Spaß gemacht... Hier hört es aber noch nicht auf, es geht noch weiter mit den Community Colours. :)

ANNY Nail Care To Go

16. Januar 2013

Tadaaaa, ich hab heute Post gekriegt. :)


Hab euch ja hier erzählt, dass es wieder eine neue Aktion in der ANNY Community gibt. Und heute traf dann ohne Voranmeldung ein kleines Päckchen ein. Da war die Freude groß!

Ich darf also noch vor offiziellem Verkaufsstart diese schönen Produkte testen. In den nächsten Tagen werd ich euch die Produkte noch einmal genauer vorstellen. ^^ Enthalten waren: Calcium Nail Attac, Regenerating Nail Oil und der Vitamin Booster.

Wer hat noch Glück gehabt? Habt ihr von den ANNY Nail Care To Go Produkten schon gehört oder gelesen?

OPI DS Reflection

16. Januar 2013

Ich komm hier mal richtig zum Lackieren und noch unbenutzte Lacke ausprobieren, was?

Heute hab ich einen OPI Lack für euch. I was lucky und hab ihn bei Kleiderkreisel günstig entdeckt und gekauft. ;) Wer kann so einer Farbe schon widerstehen?

Es geht um OPI DS Reflection (das DS und die silberne Kappe bedeuten, dass er aus der Designer Serie kommt - eine spezielle Serie von Lacken mit Diamantstaub und Farbpigmenten, die die Lacke besonders strahlen und funkeln lassen).


Reflection ist ein Cranberry Rot mit Einschlägen in Richtung Erdbeere und Himbeere (Mensch, ist das fruchtig hier ^^) und natürlich irren funkelnden scattered Holopartikel. Atemberaubend!
Er lässt sich auch absolut atemberaubend aufragen - ein Traum. So hochpigmentiert würde er auch mit einer Schicht decken, aber die zweite macht das Ergebnis einfach perfekt.

Habt ihr auch Lacke aus der DS Serie? Wenn ja, welche?
(ich kann euch ja verraten, dass der DS Magic grad auf dem Weg zu mir ist... *hach*)

Models Own Pinky Brown

11. Januar 2013

Ihr wundert euch vielleicht, warum es heute schon wieder ein Lackposting gibt. Tja, was soll ich sagen? Ich hatte doch gestern wieder Seche Vite über Red Beach Chair gepinselt und der Lack ist so stark geschrumpft, dass es mir einfach nicht mehr gefallen hat. Und als ich heute zwischendurch mal Zeit hatte, wurde eben umlackiert. ^^

Vielleicht könnt ihr euch an den Models Own Haul vom letzten Jahr erinnern?
Und endlich hab ich den ersten Lack benutzt:

Models Own Pinky Brown
Eine zauberhafte braun, orange, pinke duochrome Farbe...


Es ist mir einfach nicht möglich, diese tolle Farbe richtig auf einem Bild festzuhalten. Just take my word - it's awesome! :D

ANNY Red Beach Chair

10. Januar 2013

Und weil es gestern so schön war... ;)

Ich hatte heute die Zeit und Ruhe, um umzulackieren. Und die Wahl ist wieder auf einen ANNY Lack gefallen. Diesmal ist es der Red Beach Chair aus der aktuellen "X-Mas under Palms" Kollektion.

Ein klasse Dunkelbraun mit dunkelrotem Schimmer und kleinen Goldhighlights im Sonnenschein. ^^


Auch hier muss ich wieder sagen: Bitte kein Seche Vite! :(
Ich weiß, alle schwärmen davon, aber ich hab bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht... Werde mir einen anderen Topcoat suchen müssen. Vielleicht den Essence Better than Gel Nails Top Sealer.

Ansonsten ist der Lack wieder einfach super! (so kennen wir es von ANNY)
Sogar ein Onecoater, aber ich hab für die Farbtiefe zwei dünne Schichten lackiert. Trocknet ja superschnell, deswegen kaum ein Mehraufwand. ^^

Wie findet ihr ihn?

ANNY Hello Hollywood

9. Januar 2013

Heute stell ich euch mal einen Lack vor. ^^ Hab ich vor ein paar Tagen lackiert und stümperhaft unscharfe Fotos gemacht. (mit einer Hand ist das einfach nicht so leicht...)

Der Lack ist von ANNY und heißt Hello Hollywood.
Eine ganz tolle Farbe in duochrome à la Peacock Style... Schaut euch das Schätzchen an!


Ich trage ihn nun schon seit 5 Tagen und bis auf leichte Tipwear noch keinerlei Probleme auf den Nägeln. ;) Nur als Tipp: Benutzt kein Seche Vite als Topcoat! ANNY trocknet sowieso schnell und mit anderen Topcoats seid ihr besser versorgt, Seche crinklet nämlich das tolle Metallicfinish... :P

Giveaway at My Nail Polish Online

8. Januar 2013

Normalerweise schreibe ich meine Texte und Postings ja in deutscher Sprache, aber wir machen mal eine Ausnahme... ;)

My Nail Polish Online ist ein zauberhafter Blog, auf dem es immer wieder neue tolle Nailarts, Farbkombinationen und NOTDs zu sehen gibt. Ich schaue fast täglich nach den tollen Bildern und lasse mich inspirieren. ^^

Now, to the important part of my post:

She is hosting a giveaway! Yaaaay!

(again - last time, it was for 'Oh Splat' from KBShimmers and I sooo would have loved to win this great polish, but maybe I have the chance this time ^^)

The winner will get a delicious bottle of Deborah Lippmann's Let's Go Crazy!



This is crazy, right?
I do not own a DL yet, but only heard the best so far. This beauty here would be the heck of a first for my collection, what do you think?!

Look at this:

swatch from My Nail Polish Online

Toll, oder?
Wer also noch einen schönen Blog besuchen möchte, ich kann ihn nur empfehlen. :) (und Daumen drücken nicht vergessen...)

Eau de Lacoste

7. Januar 2013

Mitte Dezember hat mich ein Päckchen von for-me erreicht. Ich bin nämlich Produktbotschafter für for-me geworden und durfte an dem Botschafterprojekt der Marke Lacoste mitwirken. :)

Und ich darf natürlich nicht vergessen, euch auch etwas darüber zu erzählen! ^^

die bezaubernde Amy Adams ist das Gesicht des Duftes

Ich kann euch vorab schon sagen: Ich liebe diesen Duft! Er passt haargenau zu mir und ich muss immer wieder daran schnuppern. ;) An alle, die noch nicht an eine Probe dieses Duftes gekommen sind: Meldet euch!

Lacoste beschreibt ihren neuen Duft, der übrigens erst diesen Monat auf den Markt kommt, so:

Eau de Lacoste versprüht ein Gefühl von Sinnlichkeit. Der neue Damenduft für stilbewusste Frauen fängt die schlichte Eleganz des Kultlabels ein - schnörkellos, frisch und wunderbar leicht. 

Und genau so ist es. Herrlich! Schon beim Flacon geht es los.


Ist er nicht atemberaubend?

Den Duft beschreibt Lacoste so:


Ich hab nur weiße Ananas, Mandarine und Jasmin gelesen und war schon gespannt auf den Duft. Als er dann ankam und ich ihn riechen durfte - wow!


Fazit:
Eine absolute Kaufempfehlung. *daumenhoch* Er duftet kostbar und elegant und ich werde ihn definitiv in meine Lieblingsdüfte aufnehmen. :)


ANNY Community the II.

7. Januar 2013

Looky here! ^^



In der ANNY Community gibt es wieder eine neue Aktion.
Erinnert ihr euch?
Diese Aktion geht bis zum 04.02.13. Also heißt es mal wieder: Tolle Beiträge posten, Punkte sammeln und mitmachen. ;)

Dieses Mal gibt es ANNY Nail Care Produktsets zu gewinnen. Die Gewinner werden regelmäßig ausgelost und per Email benachrichtigt. Ein Set wird 3 neue Pflegeprodukte beinhalten. ^^

Na, für wen ist das nix?
Mitmachen!!!

Frohe Weihnachten

24. Dezember 2012



Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Magnetic Nails - 857 Electric Light

19. Dezember 2012

Lack? Den darf ich natürlich haben. Und lackiert ist er auch schon. ;)

IsaDora ist eine schwedische Marke für Kosmetik. Ich kenne sie aus'm Douglas und natürlich aus Schweden. Bisher besaß ich noch keinerlei Produkte von dieser Marke. Und jetzt mein erster Lack.

Die Farbe ist toll. Ein silbriges kühles Lila, das sich toll lackieren ließ. Ich habe erst eine dünne Schicht lackiert und trocknen lassen. Danach eine dickere Schicht und gleich den Magneten darüber gehalten.
So ein Glück, dass der Magnet einen Abstandshalter hat. ^^ Das erleichtert das Magnetisieren...

Gab ein schönes Ergebnis. Wenn meine Nägel länger wären, würde man auch mehr davon sehen. Aber  bei meinen kurzen Nägelchen ist natürlich auch das Muster nur begrenzt möglich.


Was meint ihr? Habt ihr auch IsaDora Lack zuhause? Sollte ich mir noch welche zulegen? :)

OPI Germany Collection

14. Dezember 2012

Die zwei Lacke von OPI aus der Germany Collection durften zu mir ziehen. Vielen Dank!

Sensationelle Swatches von der gesamten Collection könnt ihr wie immer bei Scrangie (und natürlich vielen anderen tollen Blogs) begutachten. Ich besitze nun diese schönen Farben:

Suzi & the 7 Düsseldorfs und Deutsche you want me Baby

Wundervolle Farben. Das eine ist ein dunkles Lila mit tollem glänzendem metallischem Finish. Ich lackiere immer zwei dünnere Schichten und das genügt auch.
Das andere ist ein herbstliches, leuchtendes Orange auch mit metallischem Finish. Das passt ganz gut, da ich ja immer eher auf Glitzer stehe als auf Creme. Auch hier reichen zwei Schichten.


Ich hab auch ein bißchen mit den anderen Lacken rumprobiert.

I juggle... Men und Shatter weiß

Ersterer ist ein Glitzertopper, den es in vielen Variationen von verschiedenen Herstellern gibt. Er hat nur wenige Glitzerpartikel, die mir bläulich und pink erscheinen. Leider lässt er sich nicht fotografieren. ;)
Zu Shatter in weiß muss ich nix sagen, denke ich. Die Konsistenz ist anders als von Crackle Lacken, die ich bisher ausprobiert habe oder besitze. Flüssiger und trotz ausführlichen Schüttelns mit kleinen Bröckchen. Trotz allem ließ er sich lackieren und shatterte auch wie gewünscht.



Meine OPI Family freut sich über den Zuwachs. :D

ANNY Community

4. Dezember 2012



In der ANNY Community gibt es eine Weihnachtsgewinnaktion!

Nach den Aktion im Sommer und jetzt im Herbst, bei denen man wunderschöne ANNY Lacke gewinnen konnte, ist meine Lacksammlung ein Stückchen gewachsen. ^^ Die Lacke sind aber auch wirklich überzeugend. *thumbsup*

Die Farben - toll!
Die Deckung - top!
Die Haltbarkeit - super!

Also: Mitmachen in der ANNY Community and spread the Joy!
Alle Nagellackverrückten auf einem Haufen. Tolle Swatches, Nailart und vieles mehr... :)

Zu der aktuellen Aktion:


Diesmal entscheidet das Los. Es ist eine Woche Zeit, um die erforderlichen Credits zu sammeln und sich für die Aktion zu bewerben. Dann wird per Los entschieden, welche glücklichen ANNYaner die heißbegehrten 50 Sets aus dieser Runde gewinnen. :)

Schaut euch mal diese tollen Sets an, die es anlässlich der Weihnachtszeit zu erhaschen gibt. Superschön!


Die Sets bestehen aus red beach chair (no. 63) mit angel of my heart (no. 512) und sunset love (no. 76) mit paradise on earth (no. 368).

Ich hoffe jedenfalls, dass ich dabei bin. ^^ Wer macht noch mit?

Detox Bad

3. Dezember 2012

Es ist einfach gerade DIE Jahreszeit für heiße, anregende oder entspannende Vollbäder. Zum Entspannen, zum Aufwärmen, zum Zurückziehen... Ist ja für jeden etwas dabei. ^^

Und warum nicht auch zum Entgiften?
Ich finde das Thema sehr interessant und benutze diverse kleine Hausmittelchen regelmäßig zum Entgiften. Aber ein ganzes Vollbad für diesen Zweck? Das hab ich noch nicht gemacht. Aber ich habe es vor.

Und nachdem ich vor einer Weile bei Jill von "One Good Thing" ein Rezept gefunden habe, steht es nun definitiv an. :) Vorab wollte ich es aber schon mal mit euch teilen.

*seufz* So eine schöne Badewanne...

Man nehme:
2 Tassen Meersalz
1 Tasse Apfelessig
1/2 Tasse Heilerde
5- 10 Tropfen Ätherisches Öl (je nachdem, ob man das gern möchte)
einen EL Kokosöl (das werde ich jedenfalls noch hinzugeben für die Pflege nach dem Baden)

Am Besten geht man abends baden, um danach erschöpft ins Bett fallen zu können. ^^ Sagt jedenfalls Jill. Sie schreibt, man fühlt sich wie ein ausgewrungener Waschlappen.

Man lässt das Wasser so warm oder heiß einlaufen, wie man mag und genießt das Bad 20- 40 Minuten. Danach noch ein ganzes Glas Wasser trinken und kuschlig schlafen gehen. Morgens ist man frisch und neu.

Klingt auf jeden Fall aufregend und auch wenn mich die Aussicht von Essig in meinem Badewasser noch etwas irritiert, nehme ich es heute Abend in Angriff.


Made With Love By The Dutch Lady Designs