OPI DS Sapphire

19. September 2013

Ein kleiner Funkelstein gefällig?

Es gibt einen weiteren DS in meiner DS Familie. :) Er gehört zu den Holos dieser Serie und ist schon aus einer älteren Kollektion.

OPI DS Sapphire


Saphir stellt man sich eigentlich ja leuchtend Blau vor, oder? Hier haben wir aber einen silbrigen, sehr hellen Blauton mit einem schönen und feinen linearem Holoeffekt.


Der Lack ist eher sheer und ihr seht hier zwei Schichten. Mir haben sie genügt, weil ich ja so kurze Nägel habe. Ein paar von euch benötigen bestimmt noch eine Schicht mehr.


Der Effekt ist eher zart und trotz Holo wirkt der Lack nicht allzu auffällig auf den Nägeln. Meinetwegen hätte er es sein können. ;) Aber sowas ist auch hübsch.


Hach, es gibt noch so einige OPI DS Lacke, die ich gern hätte... *gg*

14 Kommentare :

  1. Wirklich schön. Er stand auch eine ganze Zeit lang auf meiner Wunschliste, wurde dann aber irgendwann wegen 'zu hell' gestrichen ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hätte für mich gern ein bißchen blauer sein können. :) Aber so habe ich auch mal einen hellen Holo hier, auch schön. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Holooooooo <3 Hach ich liebe ja alle Holos die ich bis jetzt im Netz gesehen habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist ganz schön teuer, was? ;) Ich bin ja da zum Glück nicht ganz so (nur fast ^^).

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Ja die Hololacke , ich finde sie auch klasse und muss mich zusammenreißen nicht ständig einen zu kaufen :) Ich hoffe Dein Päckchen ist angekommen. LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ist angekommen! Vielen Dank! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Antworten
    1. Eine Runde trösten zurück. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Oh ja, es gibt wirklich einige OPI-Lacke, die ich auch gerne hätte. Die DS Collection Holos zählen irgendwie alle dazu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind aber auch zu schön! :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  6. Tolle Farbe und deine Nägel - so schön ((:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Nimm doch an meinem Gewinnspiel teil - ich würde mich freuen ! c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Da komm ich doch glatt mal vorbei und schau mir das an.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  7. Der sieht ja wirklich wunderschön aus, hätte auch mal wieder Lust auf so einen Lack =)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs