OPI Meet Me On The Star Ferry

27. September 2013

Darf ich euch mal DEN Lack zeigen, der in mir die Liebe zu OPI ausgelöst hat. :) Es war auch der erste Lack dieser Marke, den ich gekauft habe. Und ich war wirklich erschrocken als ich feststellen musste, dass ich ihn noch gar nicht gepostet hab. Aber das wird nun endlich geändert:

OPI Meet Me On The Star Ferry


Die Farbe ist etwas schwierig zu beschreiben, ich würde es mal vorsichtig mit einem metallischen, dunklen Lila bis Aubergine mit Goldschimmer versuchen. :)


Und leider hatte ich kurz vor dem Lackieren Möhren geschält und mir dummerweise Daumen- und Zeigefingernagel angeschrabbt. Hmpf. Aber ich wollte den Lack trotzdem zeigen.


Zwei Schichten, toller Auftrag und schnelle Trockung. Und ich weiß immer wieder auf's Neue, warum ich diesen Lack unbedingt haben wollte.


Und klar, dass seitdem noch ganz ganz viele OPI Lacke eingezogen sind... ^^

Kommentare :

  1. Das ist wirklich ein OPI-typischer besonder Lack! Mein erster OPI-Lack war "Nothin' Mousie 'Bout It" und ich liebe ihn immer noch (ich benutze ihn auch nur ganz selten, damit die Flasche niemals leer wird ;-) )!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Den hatte ich auch kurzzeitig in meinem Besitz, aber die Herzchen hab ich nie einfach so auf die Nägel gekriegt und dann fand ich ihn fad. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Wie wunderschön ist denn dieser Lack bitte??? Ich glaube, den muss ich auch haben :-D

    www.julie-likes-stuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist klasse, was? :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Der stand auch mal eine ganze Zeit lang auf meiner Wunschliste, musste dann aber wie so üblich dunkleren Farben weichen ;D.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Find ich auch. :) Der ist immer noch genauso toll, wie zu dem Zeitpunkt, zu dem ich ihn gekauft habe.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Antworten
    1. Nicht wahr? :) Ich trag sie total gerne.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs