Beauty Women Daydreamer

6. Mai 2014

Endlich gibt es mal wieder einen Topper! :)

Vor Kurzem habe ich euch den tollen Beauty Women Perfect Pink gezeigt und auch wenn ich ihn solo absolut hinreißend finde, musste ich ja den neuen Topper auch irgendwo drauf pinseln...

Beauty Women Daydreamer


Und so ähnlich haben wir das ja schon mal gesehen. Der große Unterschied zu ANNY Diamond Couture ist aber, dass Daydreamer keine silbernen holographisch reflektierenden Glitzerteilchen hat, sondern transparente, irisierende.


Und das finde ich im Finish richtig interessant. Da kann ich sogar völlig darüber hinweg sehen, dass es sich um Stäbchenglitter handelt. ;) Die Glitzerteilchen sind auch nicht so hart wie bei dem ANNY und staksen deshalb nicht so vom Nagel ab.


Farblich können sie sogar fast auf dem Nagel verschwinden. In einem Moment noch funkeln und dann in anderem Licht plötzlich kaum zu sehen. Faszinierend.


Ich habe zwei dünne Schichten "platziert", ganz so einfach auftragen lässt er sich nämlich nicht. Die transparente Basis des Lackes ist ein wenig gloopy, aber das hilft einem dann ein bißchen beim Verteilen der Partikel.


Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen, oder was meint ihr?

Kommentare :

  1. Da habe ich grade mal kurz gestaunt. Lotte? Barglitter? Sieht toll aus.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja nun sind es schon zwei Topper mit Barglitter hier... ;) Mein Favorit wird es wohl nie, aber dieser hier gefällt mir schon wesentlich besser. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Sehen lassen kann er sich auf jeden Fall und mit dem Basislack passt es toll zusammen :) Ich bin allerdings auch kein so großer Freund von Barglitter- irgendwie mag ich sechseckige und runde Glitterteilchen lieber :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch. :) Aber der sah so toll im Fläschchen aus, da musste er mit. Und für 1 €? Logo. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Sieht wirklich gut aus, wobei ich Barglitter eigentlich auch nicht unbedingt mag. Wenn er sich aber so schön auf den Nagel legt, lässt sich damit sicherlich gut arbeiten.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Glitzer ist erstaunlich weich, deswegen war ich ganz zufrieden damit. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Interessant und irgendwie echt cool. Gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Find ich auch. :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Stäbchenglitter: wäh. Irisierender Stäbchenglitter: :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Richtige Antwort! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich mag keine Stäbchen an mir. Bei dir sieht das klasse aus - aber ich nehme Abstand von diesen Teilen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, das hab ich auch die ganze Zeit gesagt. Ich bin immer noch kein Fan, aber fand es trotzdem irgendwie schick auf meinen Nägeln. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs