Dance Legend Wow Prism #32 Beautiful Lie

30. Mai 2014

Ist es wirklich schon wieder Zeit für einen [Blue Friday] bei MsLinguini? Und jetzt kann ich endlich wieder live mitmachen. ;)

Aber welchen Lack nehmen? Ich wollte unbedingt einen meiner neuen Lacke zeigen, aber welchen? Keine leichte Entscheidung bei all den schönen Exemplaren... Am Ende wurde es dieses Schätzchen:

Dance Legend Beautiful Lie


Ich stehe momentan auf diese Art von Blau - ich sag nur Kornblume. Da musste ich an Ozotic Scatter Chrome #914 denken. Noch so ein toller Lack... Und da sind wir auch schon beim Schlagwort Scatter.


Das Besondere an den Wow Prisms von Dance Legend ist nämlich, dass sie nur aus scattered Holo bestehen. In diesem Fall hat der Lack eine sheere Basis in meinem geliebten Blau und ist angefüllt mit groben Holosplittern.


Zusammen ergibt das dann ein wahnsinniges Funkeln auf den Nägeln. Glitzrig und im richtigen Licht auch wunderschön holografisch. Da ich den Lack aber eher in der Abendsonne (nennen wir es einfach mal "Sonne") fotografiert habe, war der Effekt eher zurückhaltend.


Mir war das aber ganz lieb, denn so sieht man einfach, wie schön er ist. In richtigem Sonnenschein hätte ich wahrscheinlich ein Problem gehabt. ;)


Ich habe zwei Schichten lackiert, bei denen ich den Lack gleichmäßig verteilen musste, damit die Holosplitter am Ende auch decken. Das ist aber gar kein Problem und mir hat es auch ausgereicht. Die Trocknung war super und ich habe am Ende noch ein Topcoat darüber gepinselt, um das Funkeln noch zu unterstützen.

Ich weiß gar nicht, warum ich diese Wow Prisms erst so merkwürdig fand - ich bin begeistert. :)

Kommentare :

  1. Die sind total klasse !
    Ich hab auch schon wieder welche auf dem Weg :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte es nicht gedacht. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich weiß auch nicht, warum Du die WOW Prisms erst so merkwürdig fandest. ;P

    Ach so. Danke für den Post. Ist grade auf meiner Liste für #3 gelandet. Mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir nicht sagen, aber nun bin ich angefixt. :D

      Bitteschön. Endlich hab ich das auch mal geschafft! ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Er ist so toll! Er ist so toll! *hüpfhüpf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hüpf mit - ich hüpf mit! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ohhhhh, was ist denn das für eine Schönheit *_* Ich weiß zwar auch nicht, warum du die Wow Prisms mal merkwürdig fandest, aber wenn das nochmal passieren sollte, nehme ich dir den hier gerne ab :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist vorgemerkt, ich sag dir dann umgehend Bescheid. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Wahhh! Du bringst mich noch dazu, da schon wieder zu bestellen, wenn du so weitermachst! :D
    Das ist ja so eine Schönheit. *-* Er strahlt richtig.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das tut mir leid! :) Er ist wirklich zauberhaft.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Antworten
    1. Das finde ich auch. Man guckt die ganze Zeit auf die Nägelchen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Oh fein, fein, fein, fein :) Bei Blau ist das zwar nicht so schwer (Blau ist ja grundsätzlich fein^^), aber dieses Geglitzer ist schon nochmal ein dickes Goodie obendrauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Gegensatz zu Mittwoch eine 100%ige Verbesserung, was? :D Hihi.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs