KBShimmer Witch Way

24. Mai 2014

Ihr habt diesen süßen Lack vielleicht schon bei meinem kleinen [Indie Special] entdeckt und ich bin endlich dazu gekommen, ihn auch zu lackieren. Und solange ich auf den letzten Kilometern Heimweg bin, dürft ihr euch das Schätzchen ansehen. :)

KBShimmer Witch Way


Der Lack ist aus einer älteren Kollektion (haha, irgendwann 2013?) und seit meinem ersten KBShimmer Kauf wollte ich ihn haben. Bei dem Release der Frühlingskollektion war er dann wieder verfügbar und ich habe ihn endlich bestellt.


Die Basis ist ein Jelly Lack in Lila. Dunkles, warmes Lila. Ich habe den Lack ohne einen "Hintergrundlack" verwendet, weil ich diesen tollen Jellyeffekt haben wollte. In dem Jelly schwimmen winzige holographische Glitterteilchen und größere Holo- Hexaglitzerpartikel.


Ich habe zwei Schichten lackiert und nicht versucht, sie dünn zu halten, um den Nägeln mehr Tiefe zu geben. Durch Sonne sieht er an manchen Stellen etwas unregelmäßig auf den Bildern auf, in Wirklichkeit fällt das nicht auf.


Die Hologlitzerteilchen funkeln aber wie ein Sternenhimmel und ich bin richtig verliebt! Und weil er so schön zur "Mädchenzeit" von Lackverliebt passt, mach ich damit doch glatt mit. :)


Kommentare :

  1. Antworten
    1. Nicht wahr? Ich liebe dieses Funkeln auf meinen Nägeln. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Echt hübsch. Ich fange langsam an, dieses Jellyartige richtig toll zu finden!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch erst nach und nach dazu gekommen, aber mittlerweile find ich es so richtig klasse! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Wow, was für ein wunderschönes Schätzchen! Gefällt mir sehr sehr gut. Sowohl Farbe, als auch Glitzer und Finish. Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? :) Ich wusste, warum der auch endlich zu mir musste. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Auf Anhieb würde ich sagen, daß er mir zu durchscheinend ist - wenn ich dann den Glitter sehe, ist mir das vermutlich wieder egal. Schöner Lack.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, man könnte die Schichten noch ein bißchen dicker lackieren, dann wäre er dunkler. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Hach, wenn der doch einen Hauch deckender wäre... Wobei - dann kommt der Glitter nicht mehr so gut, ne? Auf jeden Fall ein sehr hübscher und besonderer Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man könnte natürlich auch eine farbige Basis drunter lackieren... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Wow, der Lack sieht echt superschön aus..dieses Gefunkel! Die Farbe ist auch ein Traum. Danke dir wieder fürs Mitmachen :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs