[Lacke in Farbe... und bunt!] P2 Rich & Royal

21. Mai 2014

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, was heute bei "Lacke in Farbe... und bunt!" dran ist. Ich glaube, TAUPE ist für mich noch schlimmer als Beige. Allein schon, weil ich immer nicht weiß, wie ich die Farbe definieren soll. Haha...

Ich hab ehrlich gesagt auch meine spärliche Taupe- Sammlung schon verpulvert. Saß also da und wusste nicht so recht, ob ich nach 55 Wochen der Mittwochsaktion vielleicht das erste Mal aussetzen müsste. Hilfe, große Not! :)

Da kam dann die rettende Post und ich kann heute mit wahrscheinlich DEM Taupe- Klassiker mitmachen:

P2 Rich & Royal



Ich glaub, so ein Taupe ist für mich so wie Beige neulich... ^^ Okay, ich gebe auch zu, dass ich mir nicht sonderlich Mühe gemacht habe, einen schönen Lack zu finden. Die Farbe ist halt nicht meins.


So ein Glück aber auch, sonst hätte ich wahrscheinlich noch mehr Lacke im Schrank und der ist eh schon viel zu voll (jedenfalls wenn man nach meinem lieben Männe geht). Haha, ich hab ihm auch gesagt, dass er mal bei ein paar von euch in den Schrank gucken sollte. Höhö...


Das hat ihn nicht interessiert. ;)


Guckt, und schon bin ich fast durch mit dieser Farbe, ohne was zum eigentlich Lack zu sagen. Hat auch mal was, oder?

Oookay. Ich hab erst zwei dünne Schichten lackiert und hatte dann auf Daumen und Zeigefinger irgendwie noch fleckige Stellen. Also kam da noch eine dritte Schicht darüber, was mir ja gar nicht gefallen hat. Dann sah das aber neben den restlichen Nägeln komisch aus und es kam eine dritte Schicht auch für die. Und wenn ich mir jetzt meine Bilder ansehe, war das Mist. :P


Aber ich hab eh einen Topper darüber gepinselt. ^^ Ihr seht hier Beauty Women Garden Party im Einsatz. Zwei Schichten. Die transparente Basis ist ziemlich gloopy, was aber die Platzierung der Glitzerteilchen vereinfacht.


Die metallischen Glitzerteilchen haben verschiedene Größen und sind in Silber und Dunkelgrün gehalten. Und ich finde, er motzt den Taupe Lack definitiv auf. ;)


So, und nun zu Lena & Cyw - ich will endlich wieder ne richtig tolle Farbe, Knallpink oder so! ^^

Vielen Dank an das Lenas Sofa Team für das Bereitstellen des Produktes! :)

Kommentare :

  1. Hallo Lackschwester ;) Hast den Lack schön aufgemotzt. Ich finde den Farbton an sich aber echt schön - nur halt eher für den Herbst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lackschwester! :) Hihi, für mich ist der selbst im Herbst nix. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. ich finde den auch sehr schön (ohne topper), kann es aber nachvollziehen, wenn man mit so einer unfarbe nichts anzufangen weiß... ich verzweifele ja eher an dem pink nächste woche^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das Pink freu freu freu ich mich schon! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich finde ihn auch eher so lala aber ich mag einfach die Farbe nicht. Da freu ich mich doch sehr viel mehr auf Pink. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht's mir auch. :D Da freu ich mich auch jetzt schon auf die Galerie. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich LIEEEEBE diese Farbe - ist mein absoluter Favorit für die Fuße im Sommer - passt sich total an alle möglichen Farben an! Lila, Grau, sämtliche Rot- und Blautöne - sieht immer super aus.
    Meiner Meinung nach ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Füße? Echt? Da trag ich ja im Sommer immer knallig und im Winter Dunkelrot, Lila oder so. :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Also lustigerweise muss ich sagen, dass ich mich doch allmählich an Taupe gewöhne, und mir gefällt diese Unfarbe immer immer besser! Du hast natürlich den absoluten Klassiker ausgesucht, insofern haste alles richtig gemacht :D - nächste Woche wird für die meisten von uns dann doch etwas einfacher, denk ich mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei dir kann ich mir das auch gut vorstellen. :) Und ohja, auf nächste Woche freu ich mich! :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Vielen Dank fürs Zeigen dieses tollen Lackes vom Sofateam :P Ich helfe doch gerne aus - vor allem, wenn ich da so oder so mehrere Lacke habe und "Rich & royal" auch einfach wunderschön finde. Mit dem Topper macht er auch gleich noch ein bisschen mehr her!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö... Ohne ging das gar nicht. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Alsoooooo...ich mag den Topper. :D

    AntwortenLöschen
  8. Hallö'chen Lackschwester :)
    Ja ich hab auch den Lack genommen nachdem ich erstmal nicht wusste was ich mit Taupe anfangen soll. Ich habe allerdings nur meinen Ringfinger etwas aufgepeppt. Kannst ja vorbeischauen wenn du möchtest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch eine Lackschwester. ;) Ich arbeite mich jetzt nach dem Urlaub nach und nach durch. Mal gucken, wann ich es zu dir schaffe. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  9. Was, du hättest fast aussetzen müssen?! Undenkbar!!!! Aber auf taupe hatte ich auch nicht so viel Lust ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Das wäre füüüürchterlich gewesen. Aber so ein Glück, dass Lena da ausgeholfen hat. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs