Cirque Colors Estate

15. Februar 2018

Die Hälfte des Februars ist geschafft. Aber was heißt geschafft, wa'? Naja, okay - vielleicht zähle ich schon die Tage bis zu unserem ersten kleinen Urlaub in diesem Jahr. Waren einfach viel zu oft krank hier seit Monaten, es wird eindeutig Zeit für Frühling. Bis dahin gibt's hier aber weiter Lacke zu sehen für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

Cirque Colors Estate


Estate ist ein Foillack in einem Farbton, dass Cirque Colors als Antique Gold beschreibt. Und wenn man sich den Lack neben 24K Affair anschaut, so kommt das ziemlich gut hin. Ich hab wirklich überlegt, ob ich beide Goldtöne in meiner Sammlung brauche und Eliane fragte mich später, ob ich die zwei mal nebeneinander zeigen könnte - wenn ich mir meine Nägel aber so ansehe, bin ich froh, ihn zu haben.



Ich glaub, demnächst sortiere ich meine Indielack Sammlung mal nach Farbe. Ich bin gespannt, wie viele Lacke in Gold ich mittlerweile habe, obwohl ich anfangs keine goldenen Nägel an mir mochte. Mein Männe ist aber eine kleine Elster und liebt Gold an mir und irgendwie hat das abgefärbt. Auch dieses "dreckige" Gold mag ich sehr gern.


Die Deckkraft von diesen Foillacken ist sehr gut und so hätte eine Schicht von Estate eigentlich schon ausgereicht. Ich lackiere trotzdem immer zwei, die ihr auf meinen Bildern ohne Topcoat seht. Die Trocknungszeit ist schön kurz und das Finish glatt und glänzend - oder soll ich lieber sagen 'spiegelnd'? 

Welcher Typ Gold seid ihr? Gelbgold, dreckig oder eher ganz hell?

Kommentare :

  1. Heiliger Bimbam! Der ist aber schön. Gelbgoldmag ich gar nicht. Der hier, der ist nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  2. Dreckiges Gold ist toll, das mag ich ja deutlich lieber als die quietschig-gelben Töne. Sieht toll aus an dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, den will ich auch. Ganz bald!

    AntwortenLöschen
  4. Der Farbton gefällt mir wirklich mega gut!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll! Er ist so altgold, das finde ich am besten!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs