[gemeinsam lackiert] Cirque Colors Himalayan Pink

18. Februar 2018

Da ist doch tatsächlich schon eine Woche um und wieder Zeit für einen gemeinsam lackierten Beitrag mit Lena zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Und wundert euch nicht, ich habe den Lack schon vor einer ganzen Weile lackiert, da gab es noch Tageslicht - haha (und etwas ältere Fotos).

Cirque Colors Himalayan Pink


Himalayan Pink ist ein weiterer dieser tollen Foil Lacke aus der Speckled & Sparkled Collection. Meine Sparkled Serie zuhause wächst und wächst - immer wieder gibt es neue Lacke mit dem Finish und ich find sie alle so schön... den Rest könnt ihr euch ja denken. :)



Der Name stimmt nicht ganz, denn mit Pink hat die Farbe nicht wirklich was zu tun. Farblich liegen wir hier nämlich bei einem spiegelnden Roségold. Sehr elegant und absolut trendy, oder? Wenn ich mir meine Hautfarbe auf den Bildern anschaue, könnte man ihn beinahe als Nude bezeichnen. Haha. Nein, etwas kupfriger und rosiger ist der Lack natürlich schon.


Lackiert habe ich Himalayan Pink in zwei simplen Schichten. Das liebe ich an diesen Foil Lacken von Cirque Colors besonders - sie lassen sich schnell und einfach lackieren, trocknen superfix und haben ein metallisch glänzendes und glattes Finish. Das braucht kaum Arbeit und zack, ist man fertig. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.


2 Kommentare :

  1. Ich finde ihn sehr toll! Für Metallic habe ich eh eine Schwäche. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin sind wir uns bei dem Pink (oder eher Nichtpink) einig :P

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs