Cirque Colors Rooftop Soiree

20. Februar 2018

Heute gibt es einen ganz besonderen Lack zu einem ganz besonderen Tag. Viel bedeutsamer als Valentinstag. Mein Männe und ich haben nämlich Jahrestag - schon den 16ten! Und dafür muss ich natürlich wieder einen schönen verliebten Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir auspacken.

Cirque Colors Rooftop Soiree


Rooftop Soiree war ein exklusiver Lack für Live.Love.Polish. Leider ist er nicht mehr erhältlich, dafür gibt es das neue exklusive Trio in dem Shop. Aus dem letzten Trio habe ich euch übrigens schon After Party gezeigt. Aber nun endlich zu dieser spiegelnden Schönheit in fruchtigem Rot!



Als ich vor ein paar Wochen all meine unlackierten Cirque Colors angeguckt habe, dachte ich: "Mensch, lauter rote Lacke... Das wird ja öde!" aber wenn ich mir jetzt so ansehe, wie zauberhaft und unterschiedlich Ambrosia, Rioja und Rooftop Soiree sind, dann freue ich mich, sie alle drei zu besitzen. Vor allem, da ich noch keinen Foil Lack in so einem tollen Kirschrot besitze. :)


Die Deckkraft ist, wie bei allen Foil Lacken dieser Marke, ziemlich gut. Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, die alles abgedeckt haben. Der Lack ist schön fix getrocknet und hat ein glattes und glänzendes Finish - auch ohne Topcoat, wie ihr sehen könnt. 

Und? Seid ihr auch so verliebt wie ich? Natürlich nur in den Lack - mein Männe gehört einzig mir allein. :) 

Kommentare :

  1. Wow, der ist auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Lotte, 16 Jahre! Glückwunsch dazu :) und ich finde ja dass alle 3 roten Cirques ihren ganz eigenen Charme haben. So ein schickes kirschiges Rot habe ich bisher noch nicht gesehen!
    Lg Samy

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was für ein hübsches Schätzchen! ♥ Glükwunsch zu 16 Jahren.

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Llack einfach atemberaubend, wunderschön! ♥ Und Glückwunsch zum Jahrestag. :*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist definitiv der perfekte Lack für einen Jahrestag :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs