Cirque Colors Rioja

17. Februar 2018

Ich bin ja schon ein wenig neidisch... So ein Yoga Wochenende an der Nordsee könnte mir jetzt auch gefallen. Aber neee, ich muss ja mal wieder verschnupft zuhause sitzen, oder? Wenigstens hab ich da jede Menge Gesellschaft (von der verschnupften Sorte jedenfalls).

Also geht's weiter mit einem Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir:

Cirque Colors Rioja


Rioja stammt aus der aktuellen Winterkollektion von Cirque Colors. Ist ein sexy roter Holo oder ist das ein sexy roter Holo? Ich habe ihn bereits zu Weihnachten getragen, aber durch meinen kaputten Fingernagel gab es da noch keine Bilder dazu - meine Zehen durften ihn auch schon ausführen und nun endlich kriegt ihr ihn zu sehen. 



Vom Aufbau her ist der Lack dem schönen Ambrosia nicht ganz unähnlich. Sie haben beide diese schöne, lineare Holoflamme und die kleinen roten Flakies und einen absolut genialen Rotton - Rioja ist aber deutlich heller und röter. Hach, wie soll ein Mädchen da entscheiden, welcher schöner ist? Zum Glück muss ich das ja nicht. :)


Lackiert habe ich Rioja in zwei Schichten. Die Konsistenz des Lackes ist einwandfrei und so auch der Auftrag. Die Trocknungszeit ist kurz und das Finish glatt und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.  Und? Was meint ihr? Welcher der beiden Vamps gefällt euch besser?

Kommentare :

  1. Eliane hat mir den bei FF mitbestellt und ich bin so froh, ihn bald auch endlich auf meinen Nägelchen tragen zu können. Der ist soooo schön!

    AntwortenLöschen
  2. Auch schön! Ich finde beide super klasse. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja hallo, Schnuckelchen... Der ist toll, ein supersattes Rot und dazu noch Holo, was will man mehr? ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs