Cirque Colors Spotted In Soho

1. Februar 2018

Und schon starten wir in den zweiten Monat der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir - wir wollen gern all eure Lacke der Marken Cirque Colors und Cadillacquer sehen! Das wird bestimmt wieder eine schöne und bunte Galerie. Wir hoffen, ihr seid wieder zahlreich dabei und unterstützt uns.

Cirque Colors Spotted In Soho


Spotted In Soho stammt aus der Metropolis FW2017 Collection und da ich ja eine Schwäche für solche schicken Cremetöne entwickelt habe, durfte auch dieser Lack bei mir einziehen. Es ist so ein schicker und eleganter Farbton, der irgendwo zwischen Rosenholz und Rosa mit einem Schuss Koralle steht.




Die Cremelacke von Cirque Colors lassen sich sehr schön lackieren und eigentlich deckte Spotted In Soho schon mit einer Schicht alles ab. Ich hab für meine Bilder zwei Schichten lackiert, auch wenn die zweite Schicht eigentlich nix mehr am Endergebnis auf den Nägeln geändert hat. Der Lack trocknet schnell und glatt und glänzend.


Bei solchen Cremelacken kribbelt es ja immer in meinen Stampingfingerchen und weil ich endlich mal wieder genug Zeit hatte, gab es ein kleines Doublestamping auf Spotted In Soho. Ich habe mich für ein Muster der BornPretty BP-L060* entschieden und es einmal mit A- England Polovetsian Dances und einmal mit Jolifin gold-glitzer gestempelt.

Wie findet ihr es?


Ich hoffe, ihr seid genauso gut in den Februar gestartet wie ich - ich sehe nämlich endlich Licht am Horizont - und macht fleißig mit bei unserer Lackieraktion. Wer jetzt in die Galerie schaut, könnte auch schon einen Blick auf die Marke für März erhaschen. ;)

*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos vom BornPretty Store zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

7 Kommentare :

  1. Dieses "irgendwo dazwischen" passt auch irgendwie zu allen Rosenholz Tönen :D Hoffentlich schaffe ich es meinen einzigen Cirque zu lackieren. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Farben! Es ist zwar immer ein bisschen ein Glücksspiel, ob genau diese Nuance einem steht oder nicht, aber wenn ich eine passende gefunden habe, wird sie dauer-getragen :D
    Das Doppelstamping finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Das Stamping ist toll! Solo wäre der Lack eher nichts für mich, denke ich.

    AntwortenLöschen
  4. Ist das unglaublich, schon der zweite Monat des Jahres!

    Ich habe hier auch noch einen ungezeigten Cirque, den kann ich aber auch einfach nicht gescheit fotografieren! Vielleicht muss ich die Challenge diesen Monat nochmal eingehen ;p

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein grooooßer Fan von dem Stamping. :)

    AntwortenLöschen
  6. This mani is so cool. I really like both teh base color and the stamping :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Stamping ist toll - die Basisfarbe dafür nicht so meins, aber das weißt du ja schon ;)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs