Habt ihr alle schon das #wirlackierenTakkoLacquer Gewinnspiel entdeckt? Wir hoffen, ihr nehmt fleißig daran teil - gerade all die Mädels, die vielleicht noch keinen Lack dieser Marke ausprobiert haben. Um euch einen weiteren kleinen Anreiz zu geben, gibt's mal wieder einen Kandidaten zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.
Takko Lacquer Ruby Quartz
Ruby Quartz ist der dritte und letzte Lack, den Sheryl exklusiv für Color4Nails kreiert hat - Watermelon Tourmaline und Alexandrite habe ich euch bereits gezeigt. Dieser dritte Lack ist kein Holosplitterlack wie seine Geschwisterchen, sondern ein astreiner Jellylack mit nur zartem Holopigmenteffekt und wunderbar feurigen Glitzerpartikeln.
Er ist sowohl glänzend als auch matt wunderschön, aber natürlich es lässt sich auf Bildern leichter "in den Lack gucken", wenn er mattiert ist. Die Glitzerteilchen in dem Lack, die im Fläschchen noch in allen erdenklichen Farben funkeln und changieren, erscheinen auf den Nägeln leider nur noch wie kleine glühende Akzente. Aber was heißt hier leider? Die sind natürlich in sich selbst schon toll! :)
Lackiert habe ich Ruby Quartz hier für euch in drei dünnen Schichten. Für den Alltag würden mir aber zwei Schichten vollkommen ausreichen. Für die Bilder wollte ich den Lack aber mit der besagten dritten Schicht testen und auch sehen, ob er dadurch noch mehr Tiefe bekommt. Die Trocknungszeit ist schön kurz und so ging das Ganze auch recht fix. Die ersten Bilder oben sind ohne Topcoat entstanden, die letzteren mit einer Schicht mattierenden Topcoats.
Gefällt er euch?
Oh wow, der ist ja toll! Mattiert kommen die Glitzerpartikelchen ja so richtig gut raus, hui ♥
AntwortenLöschen