Takko Lacquer Moonstone

5. Juli 2018

Ich bin vielleicht im Urlaub, aber wenn ich auch in diesem Monat all meine unlackierten Schätzchen zeigen möchte, musste ich natürlich auch etwas vorplanen. Also wundert euch nicht, wenn es hier  trotzdem Beiträge zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir zu sehen gibt.

Takko Lacquer Moonstone


Moonstone ist ein weiterer Lack aus der Gems & Crystals Collection, dieses Mal aber nicht Color4Nails exklusiv. Der Lack hat eine Jellybasis in beinahe weißem Hellgrau und enthält einen Schwung an silbernen Holosplittern, gepaart mit einem schicken blauen Schimmer.


Ich kann gar nicht glauben, dass ich den Lack im letzten Jahr getragen hatte. So alt sind auch die Bilder schon *hust*. Ich kann mich aber noch genau erinnern, wie sehr ich diesen hellen und zarten Look auf den Nägeln genossen habe. Der Lack ist auf den Nägeln einerseits zurückhaltend durch seine Farbe, aber das Funkeln und der Schimmer ziehen doch die Aufmerksamkeit auf sich.



Ich habe Moonstone in zwei Schichten lackiert und getragen. Und wie schon gesagt, gibt das ein ganz feines Finish in diesen zwei Schichten. Im Nachhinein schaue ich meine Bilder an und denke, da hätte eine dritte Schicht vielleicht noch gut tun können... Aber nun ist's zu spät. Ich trage ihn hier wieder ohne Topcoat.

Und wie gefällt er euch? Zu zart oder edel?

Merken

1 Kommentar :

  1. Sehr fein der Lack, zart und dezent - und für mich wohl ein bisschen zu zart ;)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs