Neu im Juni...

3. Juli 2018

Neuer Monat bedeutet natürlich auch neue Lacke aus dem letzten Monat begucken, oder? Und ich war wieder ganz brav und habe nur eine Handvoll Bilder für euch. Aber das ist auch ganz gut so, denn Juli ist bekanntermaßen Geburtstagsmonat und da gibt es immer mehr Lacke als gesund ist. :)


OPI Alpine Snow, Passion, Tickle My France-y,


Diese Lacke mitsamt dem Ring aus der OPIxfeeling Kooperation von Feeling habe ich euch im letzten Monat ja ausgiebig gezeigt. Dazu brauche ich ja eigentlich nix mehr sagen, oder? Falls aber noch Fragen zu den Ringen offen sind, meldet euch ruhig.


Beauty BigBang Stamping Plates *


Als ich die Anfrage bekam, ob ich denn die neuen Stamping Plates von Beauty BigBang testen wolle, habe ich natürlich zugesagt und so hat mein kleines Stampingherz ein bißchen höher schlagen dürfen als ich die zehn neuen Platten in den Händen hielt. Ich werde euch nach und nach die Muster dieser Platten in meinen Manis zeigen - da sind wirklich schicke Muster dabei, das kann ich euch sagen!



Cirque Colors Hedonist, Boozy Brunch, Taboo,
Retail Therapy, Cyber, Wanderlust


Ja... ähm... *hust* - wenn Cirque Colors eine neue Vice Collection herausbringt, dann muss ich die haben. Ärgere ich mich doch immer noch, dass ich die erste Vice 2015 Collection verpasst habe. Und auch, wenn man denkt, da könnte nix Neues oder Besonderes an Neon mehr kommen - falsch gedacht.



Polished for Days Fireflies, LiveLovePolish Two Piece


Ab und zu finde ich auch ein paar Schmuckstücke in Blog- oder Insta- Sales (wenn ich denn schnell genug bin) und so sind diese beiden Schätzchen bei mir eingezogen. Ich müsste mal meine Wunschliste aktualisieren und veröffentlichen, vielleicht würde ich dann noch mehr Schätzchen finden, um meine Sammlung zu vervollständigen.



Lacquester Mara, Zela, Rona (UP) *

Last but definitely not least kam noch ein Päckchen von der lieben Caroline hier an mit vielen wundervollen Lacken an Bord, von denen ich euch aber bislang nur diese drei Schönheiten zeigen kann. Es handelt sich um das The Indie Shop Anaheim Trio, dass es exklusiv beim Event und dann bei Color4Nails gab.


Mein Fazit:
Ich find mich richtig tapfer. Und mein Portemonnaie freut sich auch. Mal gucken, ob ich das nach dem nächsten Monat auch noch sage, was? :)

*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

1 Kommentar :

  1. Uiuiuiuiuiuiui, da sind ja so einige traumhafte Lacke dabei - ich bin schon sehr gespannt auf die Postings :)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs