Born Pretty Astral Realm

11. September 2018

Halten wir es wieder kurz, ja? Sitz hier nämlich und bin eigentlich viel zu abgelenkt, um einen wirklich sinnvollen Text zu schreiben. Aber Lacke vorstellen ist ja auch nicht gerade das Schreiben einer Doktorarbeit, richtig? ^^

Born Pretty Astral Realm


Ich hab zwar noch nicht viele magnetische Lacke benutzt bisher, aber irgendwie haben sie mich nie komplett überzeugt. Der Effekt war schick, aber nicht so toll wie bei anderen Mädels, die anscheinend besser wissen, was sie da tun. Als ich aber Astral Realm in der Hand hielt, war ich erstmal baff...



Wer hätte gedacht, dass magnetisch allein nicht mehr ausreicht und so ein duochromer Effekt gemixt mit den magnetischen Eigenschaften alles noch viel besser macht? KANN man eigentlich zu viel in einen Lack kippen? Bisher kann ich mich jedenfalls nicht beklagen, dieser Lack war nämlich einfach perfekt. Da gab es Pink bis Lila und Bronze bis Gold und all das bewegt sich auf den Nägeln. Wahnsinn!



Ich habe eine Schicht P2 Eternal als Basis lackiert und darüber eine Schicht Astral Realm. Darüber habe ich gleich im Anschluss schräg den Magneten gehalten. Auf meinen Bildern seht ihr das Ergebnis ohne Topcoat. Für ein glossiges Finish braucht dieser Lack aber Topcoat und am Besten hält man nach dem Lackieren davon den Magneten noch einmal darüber, dann "verschwimmt" auch das Ergebnis nicht so sehr.

Seid ihr diesen Magnetlacken verfallen? Oder ist das euch zu viel Effekt?

1 Kommentar :

  1. Guten Morgen.

    Mir geht es da wie dir. Die anderen bekommen das irgendwie besser hin als ich. Hab Masuren Lacke und den Magneten. Aber bei mir wird das nichts.
    Der hier, sieht ja traumhaft aus. Wäre noch mal eine Überlegung wert.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs