[gemeinsam lackiert] CrowsToes Season Of The Witch

9. September 2018

Heute gibt es mal Kontrastprogramm zu all den Lilatönen hier in der letzten Woche. Das war zwar ganz nett für ein paar Tage, aber irgendwann muss auch wieder eine andere Farbe her. Wie gut, dass Lena und ich noch einige Kandidaten haben, die wir euch gemeinsam lackiert zeigen können.

CrowsToes Season Of The Witch


Season Of The Witch ist ein richtiger Oldie. Er stammt aus der SpringTHIS Collection aus dem Jahr 2013 - ich habe ihn vor (boah, auch schon wieder) zwei Jahren dann von der lieben Anne ertauscht. Meine Güte, da läppern sich die Jahre zusammen, oder? 



Der Lack hat eine geschwärzte Jellybasis und enthält schimmernde Flakies, die von verschiedenen Grüntönen bis Fuchsia und Lila changieren. Ich habe ihn auf einer Schicht P2 Eternal getragen, um mir unzählige Schichten zu ersparen. Bei künstlichem Licht ist es wirklich schwer, all die verschiedenen Nuancen des Lackes festzuhalten. Ich hab mir größte Mühe gegeben. :)



Auf meinen Bildern seht ihr also eine Schicht von Season Of The Witch auf einer Schicht P2 Eternal und kein Topcoat. Der Lack trocknet schön fix und zu einem glatten und glänzenden Finish. Schick, oder?


1 Kommentar :

  1. Bei dir sieht der definitiv besser aus als bei mir! Ist aber echt ein spanneder Lack.

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs