#31DC2018weekly - Cirque Colors Coffee Talk

17. September 2018

Ich kann gar nicht glauben, dass auch die #31DC2018weekly von Amy von Polish Etc. mittlerweile fast vorbei ist. Wohin verfliegt nur die Zeit momentan? Anderseits bin ich natürlich aber auch stolz, es wieder so weit geschafft zu haben. Heute geht es um die INSPIRATION DURCH DAS ÜBERNATÜRLICHE.

Cirque Colors Coffee Talk


Ihr wundert euch bestimmt, warum ich einen kaffeebraunen Cremelack von einer meiner beliebtesten Indiemarken besitze? Also erstmal sind die Lacke qualitativ einfach erste Sahne und außerdem trage ich auch gern mal eine klassische Farbe in Creme. Coffee Talk ist der perfekte Herbstlack mit seinem warmen und leicht rötlichen Braunton.



Die Konsistenz ist toll und auch die Deckkraft überzeugt. Mit zwei easypeasy Schichten deckt der Lack die Nägel perfekt ab. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat. Und dann sollte da noch mein Design drauf. Ich habe mich dieses Jahr im Nahen Osten inspirieren lassen und die Hand der Fatima zum Thema gemacht.



Vor einiger Zeit hatte ich mir die MoYou Explorer #31 zugelegt - hauptsächlich für meine Mum, der ich gern die Zehen für ein Yoga Wochenende aufhübsche und was passt da besser als eine Hand der Fatima auf dem großen Zeh ^^. Ich habe mich für ein Gradient aus A- England Her Rose Adagio, Sleeping Palace & Briarwood entschieden und damit zwei verschiedene Muster auf die Nägel verteilt. 

Ich hätte mir gewünscht, dass das Stamping auf meinen Bildern besser zur Geltung kommen würde, irgendwas mache ich momentan verkehrt, glaub ich - aber egal, gefallen hat es mir trotzdem ziemlich gut! :) Oder was meint ihr?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs