#31DC2018weekly - KBShimmer Hashtag You're It!

3. September 2018

Heute wird's mal kurz und schmerzlos - es gibt ein neues Thema für die #31DC2018weekly von Amy von Polish Etc. und zwar INSPIRIERT VON KUNST. 

KBShimmer Hashtag You're It!


Hashtag You're It stammt aus der Summer Vacation Collection des letzten Jahres, die ich mir einfach mal komplett zugelegt hatte. Flock This Way aus der Kollektion ist ein ganz großer Liebling hier. Aber auch das schöne Blurple mit blauem Schimmer vom Hashtag Lack kann sich sehen lassen. Da leuchten einem die Nägel nämlich regelrecht entgegen.


Lackieren ließ er sich astrein und mit zwei easypeasy Schichten deckt Hashtag You're It! auch alles ab. Ich habe eben diese zwei Schichten lackiert, die schnell und zu einem glatten und glänzenden Finish trocknen. Bei mir seht ihr den Lack ohne Topcoat.


Letztes Jahr habe ich mich künstlerisch an 'drip painting' gehalten und am Liebsten hätte ich auch dieses Mal wieder eine so simple Art und Weise Kunst produziert, aber da sich in meinem letzten Swapsies Paket die tollen Sinful Colors Hypnotic Transforming Topcoats befanden, war klar, dass ich mich an Fluid Art probieren musste, die man momentan ja überall entdecken kann und die auch vor den Nägeln keinen Halt macht.



Dafür habe ich Catrice Milky Way und KBShimmer Hashtag You're It! auf meine Nailart Matte gestrichen und Sinful Colors Punk The Town und Purpunk dazwischen getropft. Dann habe ich die Matte etwas zusammengerollt und gequetscht bis sich diese "Augen" gebildet haben und die Lacke ineinander geflossen sind. Das habe ich dann eine gaaaaanze Weile trocknen lassen und mir dann wie ein Decal auf die Nägel gelegt. Mit viel Aceton und eklig viel Geduld war dann alles gut. Aber ich sag euch: Das mach ich bestimmt nicht wieder. ^^


Gefällt's euch wenigstens?

1 Kommentar :

  1. Das Ergebnis kann sich aber echt sehen lassen huiuiui! Ein bisschen schade aber, dass man vom Basislack nicht mehr so viel sieht, der ist nämlich auch echt fesch.

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs