Femme Fatale Twinkling Eve

7. September 2018

Endlich mal wieder ein Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Da ich ja nur so wenige Femme Fatales für diesen Monat habe, muss ich sie gut verteilen, sonst wird es gar so leer hier, oder?

Femme Fatale Twinkling Eve


Twinkling Eve stammt aus der Summer Siren Collection, die es im Sommer 2016 exklusiv bei LiveLovePolish gab. Der Lack ist wunderbar pudrig Lila und kommt mit Schimmer, der von Gold zu Kupfer changiert. Außerdem blitzen kleine holographische Glitzerpartikel aus dem Lack hervor - eine zauberhafte Mischung, oder?


Ich hab mal nachgeguckt und musste feststellen, dass ich den letzten Lack von Femme Fatale (also außer Penrose zu Beginn des Monats) tatsächlich zur letzten Runde "Wir lackieren..." im Juli 2016 getragen hab. Schon beinahe ein Sakrileg, wenn eine Marke hier so untergeht. Dabei gibt es doch so viele Schätzchen... Aber das ist ja das Problem, oder? Man kann eben nicht alle Lacke haben. 



Lackiert habe ich Twinkling Eve mit meinen üblichen zwei Schichten. Die Konsistenz ist prima, einzig die Glitzerholoteilchen liegen nicht glatt auf den Nägeln, aber das ist ja zu erwarten. Mit einer Schicht Topcoat wird aber alles glatt. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack aber noch pur und ohne Topcoat.

Schon wieder Lila... Wie gefällt er euch?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs