Neu im August...

4. September 2018

Nachdem es im Juli - auch Dank meines Geburtstages - so viele neue Schätzchen für mich gab, hatte ich mir absolute Diät und Lackloswerden für den August vorgenommen. So ganz hat das nicht geklappt, aber ich bin gar nicht schuld. Ehrlich nicht! ^^


Shades of Purple Duo: Lacquester Consequential & Polish Alcoholic Undeniable *


Anfang August war der Pre-Order des wunderschönen Lila Duos der beiden niederländischen Ladies Caroline und Sabrina. Ich hatte die Lacke zum Swatchen bekommen, leider musste aber Consequential noch mal ausgetauscht werden und so hat es nicht mehr rechtzeitig zum Launch geklappt. Ich werd euch die Lacke aber trotzdem noch zeigen. Versprochen!



Born Pretty Store Astral Realm, Lightning


Nachdem der magnetische Astral Realm bei mir angekommen war und ich die ersten Tests gemacht habe, war klar, dass ich noch ein paar mehr Lacke dieser Sorte vertragen könnte. Die liebe Yps lackiert hat mich gleich mit einem zweiten Schätzken versorgt. Dankeschön! :)


ANNY So Pure, Nude *


Auch von ANNY gibt es mal wieder was Neues und zwar einen natürlichen Basecoat. Ihr habt ihn sicher schon bei verschiedenen Mädels auf Instagram entdeckt. Meine Erfahrungen und Meinung gibt's ganz bald hier zu lesen.




Das neue Trio von Glisten&Glow habe ich euch ja bereits gezeigt. Gemeinsam mit den toll duftenden Öl- Cuticle Pens. Von denen hab ich sogar schon einen aufgebracht - musste doch glatt mehr ölen diesen Monat. ^^




Auch das andere Holotrio gab es zu sehen und wenn ich ehrlich bin, habe ich den schönen Twink schon wieder lackiert. Das ist aber auch einfach ein schickes Rosa! Ich bin gespannt, was Jill sich für den September so ausdenkt...


OPI Infinite Shine Alpine Snow, Tiramisu For Two,
Mod About You, Princesses Rule! *


Achja, da war ja noch was - ein riesiges Paket von OPI kam hier an, mit einem ganzen Schwung an Lacken mit dem Infinite Shine Finish. Es sind keine neuen Farben, sondern Klassiker, aber eben mit der besonders haltbaren und glänzenden Formulierung.


OPI Infinite Shine Strawberry Margerita, Cajun Shrimp,
Big Apple Red, I'm Not Really A Waitress *



OPI Infinite Shine Malaga Wine, Lincoln Park After Dark,
ProStay Basecoat, ProStay Topcoat *

Ich habe bisher noch keine OPI Infinite Shine Lacke ausprobiert, wie sieht's da bei euch aus? Ich bin jedenfalls mal gespannt, was die so können und ob sie halten, was sie versprechen. Da wird's im September also viel OPI zu sehen geben.


Mein Fazit:
Mein BlogSale ist ziemlich gut gelaufen und gekauft habe ich auch nicht wirklich viel, wie ihr sehen könnt. Das war also mal ein erfolgreicher Monat. Mal gucken, ob ich das eine Weile lang so beibehalten kann. :)

*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank! 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs