Femme Fatale Tinsel Twinkles

25. September 2018

Also eigentlich, ja eigentlich, wollte ich den Lack gar nicht mehr zeigen. Kennt ihr das, wenn man Klamotten anprobiert und die schon vorher doof findet? Dann steht man in so einer ganz bestimmten Haltung vor dem Spiegel, man kann also schon daran erkennen, dass man die gar nicht gut finden will. Wenn ihr das nicht kennt, dann müsst ihr mal mit meiner Mum shoppen gehen, die ganz "tolle" Stücke findet und euch die anziehen lässt... ^^ So ging es mir jedenfalls mit dem Lack. Der hat mich schon beim Lackieren so geärgert, dass ich ihn dann auch nicht schön fotografieren konnte.

Aber da es einer meiner wenigen Beiträge zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir im September ist, muss er natürlich auch hier auftauchen.

Femme Fatale Tinsel Twinkles


Tinsel Twinkles hat eine Jellybasis in Lila und enthält irisierende Glitzerteilchen in verschiedenen Größen und ein paar vereinzelte Holopartikel. Im Fläschchen sieht der Lack einfach atemberaubend aus, aber auf die Nägel überträgt sich das Feuer der Glitzer- und Glimmerparade  leider nicht so richtig...


Mit Lila liegt man ja eigentlich nie verkehrt bei mir, und die liebe Tine hat ihn mir großherzig überlassen. Ich liebe solche Überraschungsgeschenke, aber manchmal funkt es eben nicht zwischen Lack und Träger. Dann darf sich jemand Anderes über den Lack freuen. :)



Die erste Schicht bringt einen Hauch Farbe auf die Nägel, die zweite Schicht ändert noch nicht viel. Erst die dritte Schicht macht das Ganz etwas dichter, für eine komplette Deckung braucht Tinsel Twinkles aber auf jeden Fall vier Schichten. Und darüber noch Topcoat zum Glätten. Und das Finish war trotzdem nicht so richtig glatt wegen all der Glitzerpartikel.

Was sagt ihr denn zu dem Lack?

2 Kommentare :

  1. Ich finde den Lack spontan zauberhaft. Aber manchmal hat man das, dann funkt es einfacht nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dieses "Es funkt nicht" leider sehr oft bei den Femme Fatale-Lacken. Ich weiß auch nicht, aber ich hab das Gefühl dass man das Hologefunkel gar nicht aus dem Fläschchen bekommt. Das ist echt schade irgendwie :(

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs