#31DC2018weekly - Cirque Colors Vice 2018

10. September 2018

Weiter geht's mit dem nächsten Thema der #31DC2018weekly Challenge von Amy von Polish Etc. und ich muss mal wieder zugeben, dass da was schief gegangen ist. Das Thema für diese Woche ist INSPIRIERT VON EINER FLAGGE und ich hatte verschiedene schöne Ideen. Tja, aber dann hab ich die Wochen verwechselt und das falsche Design lackiert. So saß ich dann plötzlich da und hab ganz fix noch was aus dem Ärmel zaubern müssen...

Cirque Colors Cyber, Taboo, Boozy Brunch & Hedonist



Man kann erkennen, von was für einer Flagge ich mich da hab inspirieren lassen - wie letztes Jahr habe ich mir wieder eine eher "politische" Flagge ausgesucht und kein Thema bleibt aktueller. Also gibt es Regenbogen Nägel. Da passte die Cirque Colors Vice 2018 Collection perfekt und mit vier der Lacken habe ich meine Nägel nacheinander bepinselt (okay, eigentlich fünf, aber den Daumen habe ich bei den Bildern mal außen vor gelassen).


Die Lacke lassen sich allesamt wunderbar auftragen. Zwei Schichten auf normalem Basecoat machen sie komplett opak und sie trocknen glatt und glänzend. Und endlich mal konnte ich meine Schwarzlichtlampe wieder hervorholen, um Cyber, Taboo, Boozy Brunch und Hedonist zum Leuchten zu bringen. Über die Neonlacke habe ich übrigens noch eine Schicht KBShimmer I Only Have Ice For You für den kleinen Schwung Gefunkel lackiert.




Um das Thema noch einmal aufzugreifen gab es dann auf den Regenbogen noch ein Muster der Bundle Monster & nailedthepolish BM-XL214 - praktisch Regenbögen auf Regenbogen - gestempelt mit Heroine NYC White Noise. Ich sag euch, ich war der Hit bei meinem kleinen Lottchen und meinen Nichten. :)

Wie gefällt's euch?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs