Femme Fatale Penrose

1. September 2018

Nur noch vier Monate, dann ist das Jahr vorbei. Und so starten wir heute in den vor-vor-vorletzten Monat der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Wir wollen all eure unlackierten Kandidaten von Femme Fatale & Manhattan sehen. Das waren die Marken, die sich viele von euch Mädels gewünscht haben, also hoffe ich auf viele schöne Bilder von euch! :)

Femme Fatale Penrose


Ich selbst besitze nur noch sehr wenige Lacke von Femme Fatale und eigentlich gar keine von Manhattan, aber ich kann einen Monat ohne Lackierdruck wirklich gut gebrauchen. Ihr müsst es eben wett machen. Penrose ist einer der Lacke aus dem 5th Anniversary Trio aus dem Jahr 2016 und ein zarter Holo in Flieder mit wunderbarem Schimmer in Gold/Grün.


Eigentlich ist der Grünanteil des Schimmers ziemlich deutlich auf den Nägeln, aber wie es meist so ist, lässt er sich nur schwer auf Bildern festhalten. Vielleicht entdeckt ihr ihn aber doch auf meinen Nägeln, denn er macht den Lack erst richtig phantastisch. Die Holoflamme kann sich aber auch sehen lassen, so zart der Lack auch ist. Er erinnerte mich ein klein wenig an Enchanted Polish Liquid Love, der aber intensiver ist.



Lackiert habe ich Penrose in zwei Schichten. Ich dachte erst, es müssten mindestens drei davon her, aber zwei haben tatsächlich ausgereicht. Der Lack ließ sich sehr gut auftragen und trocknete fix und zu einem glatten und glänzenden Finish. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.

Süß, oder?
Und wer jetzt vorplanen möchte und wissen mag, was dann in einem Monat an der Reihe ist, kann ja mal in die Galerie linsen (und natürlich auch gleich ein Bild hochladen ^^).

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs