Glisten&Glow Fairy's Tryst

14. September 2018

Na, wie war eure Woche? Ich gehe mit gemischten Gefühlen in's Wochenende und brauche unbedingt ein wenig Pause. Wer holt also mal fix meine kleinen süßen Kinder ab und betreut sie ein paar Tage? Was für ein guter Witz, oder? ^^

Es gibt heute übrigens was Kleines zu feiern - dies ist mein zweitausendstes Posting! Ist das eine Zahl, oder was? *kleinelaolawellestartewermachtmit* Yay for me! :)

Glisten&Glow Fairy's Tryst


Fairy's Tryst stammt aus der Holo Hookup Box aus dem August 2017, die unter dem Motto Enchanted Forest stand. Ich habe euch aus der Box schon Tonic Polish Dryad's Grove und Different Dimension Enchant-mint gezeigt. Nun ist der dritte Kandidat an der Reihe - ein strahlender Holo in Silber mit zarten gold-grünen Schimmer und kleinen Holopartikeln.



Warum besitze ich eigentlich so wenige silberne Holos? Das ist schon irre, wenn einen die eigenen Nägel so anstrahlen. Ich bin ja sonst etwas farbiger unterwegs, aber spiegelnd und funkelnd gefällt mir das auch echt gut. Und ich hätte nicht gedacht, dass dieser sanfte Schimmer so toll zur Geltung kommen würde. Aber schaut euch das doch mal an!



Lackiert habe ich Fairy's Tryst in drei dünnen Schichten. Es ist nicht so, dass der Lack sehr sheer wäre, aber ihr wisst ja, wie gemein die Kamera sein kann. Der Auftrag war astrein und die Trocknungszeit schön kurz. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Und jetzt wünsch ich euch ein strahlendes Wochenende! :)

MerkenMerken

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs