Lollipop Posse Lacquer The Nail Galaxy

20. September 2018

Ich hab kurz überlegt, hier eine Rosa Woche einzulegen - das wäre wirklich schön geworden - aber, aber, aber demnächst kommen ganz viele tolle pudrige Rosatöne. Das ist nämlich in diesem Herbst der absolute Trend. Also gibt es zuerst noch ein bißchen Kontrastprogramm, okay?

Lollipop Posse Lacquer The Nail Galaxy


Mein erster Lack von Lollipop Posse Lacquer - ich muss zugeben, dass ich die Marke vorher gar nicht kannte - stammt aus einem Duo, das es exklusiv zur Polish Con im Frühjahr gab. Ich habe ein paar Swatches dazu entdeckt und musste The Nail Galaxy einfach haben. Ist klar, oder? Bei diesen  dunklen, multichromen Lacken kann ich einfach nicht widerstehen.



Die Farbe des Lackes changiert von Pink über Lila und Dunkelblau bis hin zu verschiedenen Grüntönen. Gemischt ist das alles mit goldenem Schimmer und kleinen Holofunkelteilchen. Ein Traum von Lack eben. [Jajaja, ich weiß, so ein Ding steht mindestens einmal schon in meinem Schränkchen, aber ihr kennt mich doch...]



Lackiert habe ich The Nail Galaxy in zwei easypeasy Schichten. An dem Lack gibt's wirklich nix auszusetzen. Der Pinsel ist angenehm, die Konsistenz perfekt, die Trockenzeit schön kurz und das Finish glatt und glänzend. Et voilà - Lotte ist glücklich. :)

Ihr auch?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs