Different Dimension Numinous

6. November 2018

Also, ich liebe ja eigentlich fast alle meine Lacke und müsste deswegen jeden Monat der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir gleichsam mögen. Aber dann gibt es so Monate wie diesen, wo ich das Gefühl habe, ich springe von Wow-Lack zu Wow-Lack. ^^

Different Dimension Numinous


Ihr versteht, was ich meine, oder? Ich dachte, der Mystery Lack von gestern wäre ein absolutes Hightlight des Monats, aber schaut euch doch mal Numinous an?!?!? Okay, es ist immer auch eine Farbsache - man muss die Farbe selbst schon mögen. Aber so generell ist das einfach ein atemberaubendes Lila!



Der Lack stammt aus der Wanderlust Collection aus dem Herbst 2016 (aus der ich übrigens uuuuunbeding noch Resfeber haben muss) und ich habe ihn schon viel zu lange unlackiert hier stehen gehabt. Ich will gar nicht darüber nachdenken, wie viele sensationelle Lacke hier noch in meinem Schränkchen vergraben sind? ^^



Lackiert habe ich Numinous in zwei butterweichen Schichten. Die Qualität ist astrein und seine Lackiereigenschaften auch. Die Trockenzeit ist schön kurz und das Finish glatt und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Und? Petrol oder Lila?

2 Kommentare :

  1. Hmm... gerade tendiere ich erstaunlicherweise eher zu Lila. :D

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh, da fällt die Wahl wirklich schwer... Aber ich glaube, bei mir liegt nicht das Lila vorne :P

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs